Wir möchten Ihnen den bestmöglichen Service bieten. Dazu speichern wir Informationen über Ihren Besuch in sogenannten Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies einverstanden. Weitere Infornationen finden Sie hier.

Aktuelle Hotelbewertungen unserer sonnenklar.tv-Reisebüro-Kunden

Die folgenden Kundenbewertungen geben jeweils die persönliche Meinung und Erfahrung der Kunden unserer sonnenklar.tv Reisebüros wieder.

Makadi Palace

Rotes Meer, Ägypten

4/5
 

Kundenbewertung: Mai 2019

 
 

Hotel LABRANDA Royal Makadi

Rotes Meer, Ägypten

5/5
 

Das HOTEL ist super, der Strand ist super, der Service sehr gut, die Sauberkeit ist TOP, alles sehr gut bis auf WLAN ( quasi null) wir mussten eine Ägyptische SIM carte kaufen wie sehr andere Turisten um WLAN zu empfangen .

Kundenbewertung: Februar 2019

 
 

Hotel Serenity Makadi Beach

Rotes Meer, Ägypten

3/5
 

Das Hausriff war ein Traum ???????? Wirklich sehr toll ???? Sonst ist das Hotel in die Jahre gekommen teilweise wird es auch saniert. Das Essen ist ok .. hatte schon besseres in den anderen Hotels in Ägypten. Das Riff entschädigte dies ????

Kundenbewertung: November 2018

 
 

Hotel Serenity Makadi Beach

Rotes Meer, Ägypten

5/5
 

Mit ihrem Reisebüro jederzeit wieder.Hin und vor allem die Rückreise war der blanke Horror.Marion Kaufmann

Kundenbewertung: Oktober 2018

 
 

LABRANDA Royal Makadi

Hurghada, Ägypten

4/5
 

Hotel etwas in die Jahre gekommen, trotzallem sauber und gepflegt. Das Essen ist nicht abwechslungsreich, es fehlte schälbares Obst.Für ein fünf Sterne Hotel war das Essen dürftig. Das Personalwar zuvorkommend und sehr freundlich.

Kundenbewertung: Oktober 2018

 
 
5/5
 

Sehr tolles Hotel mit leckerem Essen, toller Lage und sehr freundlichem Hotel. Die Fluggesellschaft al Masria war auch top

Kundenbewertung: Juni 2018

 
 

Makadi Palace

Rotes Meer, Ägypten

5/5
 

es läuft alles über Trinkgeld (bitte damit nicht übertreiben). Nach der Ankunft gibt es eine Info Veranstaltung, angeblich wegen Abreisebestätigung, der eigentliche Sinn ist es, Zusatztouren über das Hotel zu buchen. Braucht man nicht: es gibt auch andere gute Anbieter,... a ... hier weiterlesen

Kundenbewertung: April 2018

 
 

LABRANDA Garden Makadi

Rotes Meer, Ägypten

4/5
 

Das Labranda Makadi Garden Hotel ist insgesamt mit gut zu bewerten. Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter ist immer freundlich und unaufdringlich. Alles war insgesamt sehr sauber und ansprechend und sehr ruhig, das Animationsprogramm war mäßig. Das einzige, was aus meiner persà ... hier weiterlesen

Kundenbewertung: April 2018

 
 

Makadi Palace

Rotes Meer, Ägypten

1/5
 

Die Beratung und die Betreuung des Teams in Freiburg war klasse, das Hotel sowie das Essen hatte jedoch nicht die Qualität, welche ich von einem 5 Sterne Hotel erwarte. Die komplette Anlage inklusive der Zimmer müssen dringend modernisiert werden.

Kundenbewertung: Januar 2018

 
 

LABRANDA Royal Makadi

Rotes Meer, Ägypten

5/5
 

Hotel, Service und das Essen waren super. Der einzige Nachteil ist, dass man kaum außerhalb des Hotels etwas unternehmen kann, weil es nichts gibt. Die Ausflugsangebote von FTI sind sehr teuer und nicht immer das viele Geld wert. Aber wer nur Sonne, Strand und Wärme sucht, ist ... hier weiterlesen

Kundenbewertung: Dezember 2017

 
 

Jaz Makadina

Rotes Meer, Ägypten

5/5
 

Urlaub war top... Vom Anfang bis zu Schluss.... Wir werden unsere nächste Reise sicher in Waiblingen buchen und nicht mehr über das Internet.

Kundenbewertung: Dezember 2017

 
 

LABRANDA Royal Makadi

Rotes Meer, Ägypten

5/5
 

Hallo, leider war der Urlaub nicht so wie gewohnt bei Sonnenklar TV .....wir haben gebucht Baden Airport .....dort hatte der Flug über eine Stunde verspätung wir wurden nicht informiert mussten nur warten......das Personal im Flieger war sehr unfreunlich wenn das Personal paus ... hier weiterlesen

Kundenbewertung: Dezember 2017

 
 

LABRANDA Club Makadi

Rotes Meer, Ägypten

3/5
 

das hotel war gut aber mittagessen war eine katastrophe nur vogel scheisse an denn tischen und am essen

Kundenbewertung: Oktober 2017

 
 

LABRANDA Club Makadi

Rotes Meer, Ägypten

5/5
 

Einzige Kritik wäre,das das warme Essen sich ständig wiederholt. Nach einer Woche sehr langweilig. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Kundenbewertung: September 2017

 
 

Jaz Makadi Saraya Resort

Rotes Meer, Ägypten

3/5
 

Die 4 1/2 Sterne sind leider sehr übertrieben. Essen Katerstrophe

Kundenbewertung: Juli 2017

 
 

HOTEL SERENITY MAKADI BEACH

Rotes Meer, Ägypten

4/5
 

Am Hotel gibt es überhaupt nichts auszusetzen. Zur Zeit ist Ägypten nicht sehr gut gebucht, daher war es sehr ruhig und auch immer und überall ausreichend Sonnenliegen zur Verfügung. Der Transfer verlief reibungslos. Bei der Ankunft waren wir die einzigen für das Hotel, soda ... hier weiterlesen

Kundenbewertung: Mai 2017

 
 

Makadi Palace

Rotes Meer, Ägypten

1/5
 

Markadi Palace Hotel wird als luxuriöses 5-Sterne-Hotel angeboten. Dieses Hotel ist kein 5-Sterne-Hofel allerhöchstens 3. Zimmer sehr dunkel, abgewohnt, verschlissen. Handtücher, wurden jeden Tag gewechselt. Kamen schmutzig und fleckig aus der Reinigung. Ekelhaft.. Strandliege ... hier weiterlesen

Kundenbewertung: März 2017

 
 

Hotel Royal Azur Resort

Rotes Meer, Ägypten

4/5
 

Hotelanlage und Zimmer waren sauber undnur mir ca 40% gebucht. Bei Anreise waren wir in deren Osterferien geraten. Daher waren vielen Einheimische Familien, aber auch eine große Reisegruppe mit Schwerstbehinderten und Betreuern im Hotel untergebracht. Das sollte man wissen wenn ... hier weiterlesen

Kundenbewertung: Mai 2016

 
 

Stella Makadi Beach Resort & Spa

Rotes Meer, Ägypten

4/5
 

Das Stella Di Mare in Ägypten hat sich sehr zu seinem Vorteil geändert.Es hat einen neuen Besitzer,der dafür sorgt, dass man sich richtig wohl fühlt. Im Moment wird das Hotel umgebaut. Das hat uns nicht sehr gestört.Wir waren zum 5.Mal in dem Hotel. Doch so gut wie dieses m ... hier weiterlesen

Kundenbewertung: April 2016

 
 

Makadi Palace

Rotes Meer, Ägypten

3/5
 

Die Hotelanlage ist schön. Nur das Essen ist unterdurchschnittlich. Teilweise kalt, zäh und zu wenig. Die Sauberkeit in den Essbereichen lässt zu wünschen übrig (Geschirr, Tische). Oft war es schwierig überhaupt einen Platz zu bekommen. Obwohl das Hotel von einer Vollauslas ... hier weiterlesen

Kundenbewertung: April 2016

 
 

Fort Arabesque

Rotes Meer, Ägypten

4/5
 

Wir waren zum Zweiten mal im Fort Arabesque also wussten wir was uns erwartet. Das Hotel gehört zu den ältesten so auch die Einrichtung, die Zimmer sind gross und sauber. Da man im EAST und WEST Flügel speisen kann haben wir abgewechselt. Die Gartenanlage und der Strand gehö ... hier weiterlesen

Kundenbewertung: März 2016

 
 

Azur Makadi Garden

Rotes Meer, Ägypten

5/5
 

Sehr schöne Reise zu einem super-günstigen Preis. Außer dem Flug (Sun Express) war alles hervorragend. Immer wieder gerne !!!

Kundenbewertung: Februar 2016

 
 

Makadi Palace

Rotes Meer, Ägypten

5/5
 

1001 Nacht:)

Kundenbewertung: November 2015

 
 

Hotel Royal Azur

Rotes Meer, Ägypten

3/5
 

Hotellage ist sehr gut, dierekt am Strand mit hauseigenem Korallenriff. Restaurantbetrieb zum Frühstück und Abend ist leider kaotisch. Es fehlen dort Frauen, die hätten alles besser im Griff. Wir buchten dort 3 Touren mit Schiffen zu den großen Korallenriffen. Dies war in ... hier weiterlesen

Kundenbewertung: September 2015

 
 

Schnellsuche

(Alter des Kinder bei Reiseantritt)

 

 

Unsere Top-Seller: Hotels/Reisen sonnenklar.tv Reisebüros