Wir möchten Ihnen den bestmöglichen Service bieten. Dazu speichern wir Informationen über Ihren Besuch in sogenannten Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies einverstanden. Weitere Infornationen finden Sie hier.

Aktuelle Hotelbewertungen unserer sonnenklar.tv-Reisebüro-Kunden

Die folgenden Kundenbewertungen geben jeweils die persönliche Meinung und Erfahrung der Kunden unserer sonnenklar.tv Reisebüros wieder.

Hotelbewertungen > Spanien > Fuerteventura > Jandia > Barcelo Jandia Playa

Barcelo Jandia Playa

Fuerteventura, Spanien

Bewertungen: 16 - Rezensionen: 2
4/5

Flugzeug hatte beim Hinflug in Basel ein Schaden und wir mussten 4 Stunden auf ein anderes Flugzeug warten. So ging ein halber Urlaubsreisen flöten.

Kundenbewertung: Juni 2016 - 4/5 Sterne

Wir sind als klein Familie hingereist und uns von Anfang an wohl gefühlt! Das Ambiente war atemberaubend mit der gesammten Anlage! Nach Anmeldung mit einem Golf Caddy auf das Zimmer gebracht worden und eine Einführung mit den Schlüsselkarten!
Das Zimmer war sehr Ordentlich und vollkommen ausreichend da es ein Bad mit allem drum und dran hatte genauso wie sie Sauberkeit!!!!*daumenhoch*
Kleines Manko= Bettwäsche wurde nur einmal in 14 Tagen gewechselt. Die Handtücher würden täglich gewechselt wenn man sie in die Badewanne legte! Reinigungskräfte waren tip Top!!!
Essen war einfach grandios!!! Für jeden Geschmack würde das Buffet gerichtet und da ich Probierfreudig bin kann ich sagen das alles super geschmeckt hat!
Animation und Pool super bis auf der Sand im Pool ist leider etwas viel und lässt den Pool nicht ganz so glamourös aussehen! Personal ist immer freundlich und gut geschult auf jede Sprache!!! Englisch Deutsch Französisch Spanisch war alles kein Problem!!!
Nur eine Übergangszeit muss überbrückt werden von morgens nach dem Frühstück bis 11Uhr mittags gibt's keine Getränke! Also besser die spätere Variante des Frühstücks Wählen(einfach bis 9Uhr schlafen)!
Das mehr war zu Fuß in 5-7min erreichbar! Was wir allerdings nur einmal genutzt haben! Animation und Gaudi war einfach super ausgeglichen!!!!
4Sterne hat das Hotel und das vollkommen zu Recht!!!!!!

Kundenbewertung: September 2017 - 5/5 Sterne

Barcelo Jandia Playa, Spanien
Barcelo Jandia Playa, Spanien

Schnellsuche

(Alter des Kinder bei Reiseantritt)

 

 

Unsere Top-Seller: Hotels/Reisen sonnenklar.tv Reisebüros