Wir möchten Ihnen den bestmöglichen Service bieten. Dazu speichern wir Informationen über Ihren Besuch in sogenannten Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies einverstanden. Weitere Infornationen finden Sie hier.

Aktuelle Hotelbewertungen unserer sonnenklar.tv-Reisebüro-Kunden

Die folgenden Kundenbewertungen geben jeweils die persönliche Meinung und Erfahrung der Kunden unserer sonnenklar.tv Reisebüros wieder.

Hotelbewertungen > Ägypten > Marsa Alam > Marsa Alam > Concorde Moreen Beach

Concorde Moreen Beach

Marsa Alam, Ägypten

Bewertungen: 2 - Rezensionen: 1
5/5

Der Hinflug war gut, alles hat geklappt. Der Rückflug ebenso, nur bis wir endlich im Flieger waren, war es dagegen ein Desaster. Wir sassen zwischen 2 Sicherheitsschleusen fest und konnten nicht einchecken, da wir scheinbar auf keiner Liste etc. waren. Man sagte uns, dass es ein Kommunikationsproblem mit Deutschland gäbe und wir uns gedulden müßten. Die Mitarbeiter vor Ort haben sich redlich bemüht. Als wir dann endlich einchecken konnten, hätten wir eigentlich schon in der Luft sein sollen. Es betraf eigenartigerweise scheinbar nur Reisende von Jahn-Reisen, und es betraf ebenso Stuttgart, Düsseldorf und Frankfurt. Wir hatten seit dem Morgen nichts mehr gegessen und getrunken, in der Zwischenzone konnte man auch nichts kaufen und als wir endlich im Flieger waren, brauchten die Damen extrem lange, bis sie endlich in der Mitte des Flugzeuges angekommen waren, wo wir sassen. Als wir dann in Frankfurt unser Gepäck abholen wollten, mußten wir und noch einige Andere feststellen, dass unser Gepäck in Stuttgart gelandet war. Somit verpassten wir dann unseren Zug und wir waren dann letztendlich 0h30 zu hause. Das war extrem ärgerlich , lästig und eigentlich vermeidbar!!
Zum Preis: vor 2 Jahren flogen wir zum halben Preis. Wie kommt das? Nicht dass die Reise ihren Preis nicht wert ist, nur 100% Teuerung ist schon sehr verwunderlich.
Das Hotel ist sehr schön, wir waren da nun zum 3.Mal und sind sehr zufrieden. Es fast schon ein 2. Zuhause geworden. Ganz besonders auch durch die Wiedererkennung durch das Personals. Die Freundlichkeit und Herzlichkeit ist in diesem Hause einfach klasse!
Nun zum Reiseleiter. Er hies Schafie Abdelwahab und war hervorragend! Nicht nur dass er hervorragend Deutsch sprach, sondern seine Bemühungen, unsere Wünsche zu erfüllen ,waren richtig gut.Die Kommunikation war hervorragend! Die angebotenen Ausflüge waren ebenfalls gut. Herr Abdelwahab organisierte für uns eine Reise nach Kairo mit einem deutschsprachigen Reiseführer. Auch dieser Mann, Ahmed, war klasse. Er ließ uns an seinem großen Wissen der ägyptischen Geschichte teilhaben. Auch er sprach prima deutsch.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich Jahn-Reisen weiterempfehlen werde-es hängt von der Handhabung meiner Reklamation betreffs des Rückfluges ab.

Kundenbewertung: März 2017 - 5/5 Sterne

Concorde Moreen Beach, Ägypten
Concorde Moreen Beach, Ägypten

Schnellsuche

(Alter des Kinder bei Reiseantritt)

 

 

Unsere Top-Seller: Hotels/Reisen sonnenklar.tv Reisebüros