Wir möchten Ihnen den bestmöglichen Service bieten. Dazu speichern wir Informationen über Ihren Besuch in sogenannten Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies einverstanden. Weitere Infornationen finden Sie hier.

Aktuelle Hotelbewertungen unserer sonnenklar.tv-Reisebüro-Kunden

Die folgenden Kundenbewertungen geben jeweils die persönliche Meinung und Erfahrung der Kunden unserer sonnenklar.tv Reisebüros wieder.

Hotelbewertungen > Tansania > Sansibar (Zanzibar) > Mahonda > Diamonds Dream of Zanzibar

Diamonds Dream of Zanzibar

Sansibar (Zanzibar), Tansania

Bewertungen: 1 - Rezensionen: 1
4/5

Das Hotel ist Ca. Eine halbe Stunde von der ersten Ortschaft entfernt, was die Lage optimal macht, da es abgelegen und ruhig liegt. (Und Ca. Eine Stunde vom Flughafen entfernt) Durch die Ebbe und die Flut war man manchmal verhindert zu baden, was nicht schlimm war, da man so auf das Meer herauslaufen konnte und Seesterne, Seeigel, Nemofische und sonstige Tiere die in den Korallen leben besichtigen konnte. Die Regenzeit sollte laut Erfahrungsberichte mit Juli beendet sein. Durch den Klimawandel hat es allerdings auch im August auf Zanzibar vermehrt Regentage gegeben und häufig bewölkten Himmel, was ab und zu die Laune verderben konnte. Das Hotel bzw. Resort und der Service war top, wir hatten all inclusive und konnten alles kostenlos nutzen, bis auf Sonderleistungen wie Shisha oder das Abendessen im Sushirestaurant. Das Zimmer war schön und wurde zweimal am Tag von Reinigungskräften bertreten, einmal zum putzen und das andere mal um das Bett für die Nacht vorzubereiten. Das Essen war vielseitig und an ungefähr allen zwei Tagen war Themen-Abend mit größerer Auswahl und Unterhaltung. Komischerweise aber haben wir das Essen nicht sonderlich gut Vertragen, was zu leichten Bauchschmerzen führte. Ansonsten gab es ein Tennisplatz, Fußballplatz, Volleyballfeld, Billard, Botcha, Gym und ein Spa. Rundum ist das Hotel zu empfehlen. Wir waren also bis auf das Wetter mit allem zufrieden.

Kundenbewertung: September 2016 - 4/5 Sterne

Diamonds Dream of Zanzibar, Tansania
Diamonds Dream of Zanzibar, Tansania

Schnellsuche

(Alter des Kinder bei Reiseantritt)

 

 

Unsere Top-Seller: Hotels/Reisen sonnenklar.tv Reisebüros