Wir möchten Ihnen den bestmöglichen Service bieten. Dazu speichern wir Informationen über Ihren Besuch in sogenannten Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies einverstanden. Weitere Infornationen finden Sie hier.

Aktuelle Hotelbewertungen unserer sonnenklar.tv-Reisebüro-Kunden

Die folgenden Kundenbewertungen geben jeweils die persönliche Meinung und Erfahrung der Kunden unserer sonnenklar.tv Reisebüros wieder.

Hotelbewertungen > Malediven > Nord Male Atoll > Nord Male Atoll > Meeru Island Resort & Spa

Meeru Island Resort & Spa

Nord Male Atoll, Malediven

Bewertungen: 2 - Rezensionen: 1
4,5/5

Leider war die Ankunft im Resort nicht so perfekt was sich den ganzen Urlaub lang gezogen hat, nach einem 13h Flug mussten wir noch 1 1/2h auf den Transfer auf die Insel warten. Der Transfer selber ging dann ebenfalls noch 1h ( auf diesen hatten wir uns natürlich eingestellt). Bei Ankunft gab es eine herzliche Begrüßung allerdings wurde uns dann mitgeteilt das wir nicht in unser gebuchtes Zimmer dürfen sondern eine Nacht in der niedrigsten Kategorie übernachten müssen. Wir haben den Differenzbettag der Zimmer zwar gutgeschrieben bekommen allerdings war es recht nervig aus dem Koffer zu leben wenn man nach so einer langen Anreise sich einfach auf die Erholung gefreut hat. Uns wurde dann angeboten das wir uns die Bungalow Reihe aussuchen dürfen die wir am nächsten Tag beziehen wollen das haben wir dann auch. Allerdings haben wir morgens unsere Koffer gepackt wie besprochen raus gestellt und sind zu Rezeption vor wollten dort unseren neuen Schlüssel holen der dann aber für die andere Bungalow Reihe gerichtet war. Um in die Reihe zu können in die wir wollten sollten wir nochmal 3h warten. Da waren wir natürlich schon extrem genervt ! Nach 3h konnten wir endlich unser Zimmer beziehen und der Urlaub konnte leider mit 2 Tägiger Verspätung beginnen. Der Rest des Urlaubs war wunderschön und wirklich wie im Paradies. Aber dieser Anfang bleibt einfach in Erinnerung vorallem nach dem man noch erfahren hat das dies mit der ersten Nacht wohl normal in diesem Resort ist da sie Übersicht sind wir haben noch 6 andere Paare getroffen die das selbe durch gemacht haben.
Es wurde sogar eine kostenlose 2 Tagestour mit dem Schiff angeboten allerdings müsste man dafür auschecken und bekam nach Ankunft dann ein anderes Zimmer. Nach dem Sie das uns zwei mal Angeboten haben und ich dann gesagt habe das ich seekrank werde war das Thema erledigt !!
Ist natürlich sehr schade wenn man so viel Geld bezahlt und dann erst mit Verspätung seinen Urlaub genießen kann.

Kundenbewertung: Oktober 2017 - 4/5 Sterne

Meeru Island Resort & Spa, Malediven
Meeru Island Resort & Spa, Malediven

Schnellsuche

(Alter des Kinder bei Reiseantritt)

 

 

Unsere Top-Seller: Hotels/Reisen sonnenklar.tv Reisebüros