Wir möchten Ihnen den bestmöglichen Service bieten. Dazu speichern wir Informationen über Ihren Besuch in sogenannten Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies einverstanden. Weitere Infornationen finden Sie hier.

Aktuelle Hotelbewertungen unserer sonnenklar.tv-Reisebüro-Kunden

Die folgenden Kundenbewertungen geben jeweils die persönliche Meinung und Erfahrung der Kunden unserer sonnenklar.tv Reisebüros wieder.

ROC Arenas Doradas

Atlantische Küste , Kuba

Bewertungen: 1 - Rezensionen: 1
1/5

wenn wir diesen traumhaften Strand nicht gehabt hätten, wäre unser Urlaub in einem völligen Fiasko geendet. Die Hotelanlage an sich schön,nur..am Pool keine Sonnenschirme, das macht bei 38°C keinen Spaß. Da helfen schön aufgestellt Liegen null Komma null. Die Gäste zogen ihre Liegen schon unter Palmen, nur 18 Palmen um den Pool,.ca. 150 Gäste...das wird nichts. man beginnt schon Palmen zuzählen ,Liest sich witzig, war es aber vor Ort überhaupt nicht. Kein Genuss tagsüber am Pool zu relaxen .Wer steht schon freiwillig auf einen Sonnenstich. Unsere Mahlzeiten mußten wir in einer Baracke einnehmen, nannte sich Beachhouse. Dort stank es so fürchterlich und war so düster. Unser Bufet war mit schwarzen Fischernetzen abgedeckt, ne nach Gast hing das dann im Salat im Nachtisch ,ach einfach überall. Da es eh schon früh dunkel wird, zudem noch der düstere Raum , sahen wir nicht gleich die dicken fetten Kakerlaken die übers Essen marschierten und sich eifrig den Magen füllten. Ich habe mich dann von Pommes mit Mais ernährt und immer den Moment abgepasst an denen dies "frisch" gebracht wurde. Im Tiefflug kreisten alle Arten von Vögeln durch den Raum, sprich Vogelkacke wo immer man wollte. Das Essen ansonsten immer lau bis kalt. Wobei diese Teils undefinierbaren Gerichte keiner anrührte. Es gab ja auch Täfelchen.. also vermuten, erahnen aber nicht kosten Da die Beschwerden an die Reiseleiterin vor Ort so massiv wurden, gab sie dann Gutscheine für die Themenrestaurants aus. Klasse Idee, nur wollten da dann alle hin, sprich immer ausgebucht. In der Lobby sehr schöne 24h Bar. Nur, es gab nur die Lobbysitzmöbel sonst nichts. Wenn also am Abend die Gäste noch etwas trinken wollten...stehen, Kampf um Stuhl oder mit Getränke aus Zimmer.4 Tische 16 Stühle für Draussen...auch hier beginnt man zuzählen. Ich wollte nicht ins Sanatorium um 22.30h im Zimmer zu sein. Dem war aber so, die Gäste gingen, wo auch hätte man Platz nehmen sollen. Da war nichts mit Drink einnehmen in netter Runde. Wenn das Hotel nicht über so viel schönen freien Platz verfügen würde, könnte ich es verstehen.
Ca 100 m ausserhalb vom Hotel befindet sich eine Bushaltestelle mit Bank...genau das saßen wir dann bewaffnet mit Getränken. Treffpunkt für alle ohne Stuhl.
Nach einer Woche habe ich mein Hotelband in Pink abgerissen. Die Unterschiede die bei den Nationalitäten gemacht wurden schlichtweg unverschämt. Als Canadierin bekam ich flux mein Getränk, das GUTE Wasser, auch ne Flasche soviel und sooft ich wollte...und nicht nur Wasser !
In unseren letzten beiden Tagen vor Abreise wurde dann das neue Restaurant eröffnet. Genau so hätte ich es mir gewünscht.

Unterm Strich, schönes Land. .nie wieder dieses Hotel.

Kundenbewertung: Oktober 2015 - 1/5 Sterne

ROC Arenas Doradas, Kuba
ROC Arenas Doradas, Kuba

Schnellsuche

(Alter des Kinder bei Reiseantritt)

 

 

Unsere Top-Seller: Hotels/Reisen sonnenklar.tv Reisebüros