Wir möchten Ihnen den bestmöglichen Service bieten. Dazu speichern wir Informationen über Ihren Besuch in sogenannten Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies einverstanden. Weitere Infornationen finden Sie hier.

Aktuelle Hotelbewertungen unserer sonnenklar.tv-Reisebüro-Kunden

Die folgenden Kundenbewertungen geben jeweils die persönliche Meinung und Erfahrung der Kunden unserer sonnenklar.tv Reisebüros wieder.

Hotelbewertungen > Spanien > Fuerteventura > Jandia > Sensimar Royal Palm Resort & Spa

Sensimar Royal Palm Resort & Spa

Fuerteventura, Spanien

Bewertungen: 5 - Rezensionen: 3
4,5/5

Das Hotel war neu und wir waren mit die ersten Urlauber. Zimmer,Essen und Hotelanlage sowie Service waren sehr gut.Direkt am Strand und es gab 3 Pools. Abends Unterhaltungsprogramm das noch verbessert werden kann.Das Hotel liegt etwas abseits also keine Einkaufsmöglichkeiten erst in 3 km Entfernung. Da es nur Halbpension gab musste man mit den Bus oder mit den Taxi einkaufen oder Mittags zum Essen fahren oder laufen.Wir würden wieder in den Hotel Urlaub machen.

Kundenbewertung: September 2015 - 4/5 Sterne

Der Urlaub War sehr schön,würde das Hotel jeden empfehlen, der Ruhe sucht,gutes Essen liebt, direkte Strandlage, Wellnesbereich super.Ausflüge werden täglich angeboten man wird pünktlich vom Hotel abgeholt und wieder zurückgebracht. Das einzige worüber ich mich sehr geändert habe,War der Hinflug am 30.4.2016.Der Flug sollte 8:25 Uhr starten,aber als wir um 6:00 Uhr in Karlsruhe /Baden Airport ankamen wurde uns nur mitgeteilt,das der Flug erst um 15:30Uhr startet.Wir saßen da und keiner gab uns irgend eine Auskunft. Gegen 22:00Uhr nach deutscher Zeit kamen wir im Hotel an.Am nächsten Tag wollte ich mir eine Bestätigung für die Verspätung von der Reiseleitung holen,aber sie War so unhöflich und wollte mir 14 Euro geben als Entschädigung. Habe das Geld nicht angenommen, da ich es zu wenig fand da ein halber Urlaubstag verloren War. Ich Warte bis jetzt auf eine schriftliche Bestätigung,die sie mir als e-Mail schicken wollte.Es ist schade, daß Tui so ein Personal einsetzt vor Ort.Sie hatte 2Wochen Zeit mir persönlich die Bestätigung auszuhändigen und immer kam nur die Antwort, sie würde es per e-Mail schicken. Da bezahlt man soviel Geld für den Urlaub und dann eine Reiseleitung.Ich weiß,das mir eine Rückerstattung zusteht,bei einer Verspätung, da ich am 30.4.2016 sofort das Reisebüro informiert habe und mir gesagt wurde,das ich nur eine Bestätigung bei Ankunft vor Ort benötige.Bin sehr enttäuscht.

Kundenbewertung: Mai 2016 - 4/5 Sterne

wunderschöner Urlaub in tollem Hotel.
Wir wurden freundlich aufgenommen.
Das Personal war sehr nett und das Essen super lecker.

Kundenbewertung: November 2017 - 5/5 Sterne

Sensimar Royal Palm Resort & Spa, Spanien
Sensimar Royal Palm Resort & Spa, Spanien

Schnellsuche

(Alter des Kinder bei Reiseantritt)

 

 

Unsere Top-Seller: Hotels/Reisen sonnenklar.tv Reisebüros