Wir möchten Ihnen den bestmöglichen Service bieten. Dazu speichern wir Informationen über Ihren Besuch in sogenannten Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies einverstanden. Weitere Infornationen finden Sie hier.

Aktuelle Hotelbewertungen unserer sonnenklar.tv-Reisebüro-Kunden

Die folgenden Kundenbewertungen geben jeweils die persönliche Meinung und Erfahrung der Kunden unserer sonnenklar.tv Reisebüros wieder.

Hotel Sentido Oriental Dream Res.

Rotes Meer, Ägypten

5/5
 

Sehr schön Lage, Ort, Residenz! Würden auf jedenfall würden es An allen empfehlen, altersklasse 0-99. Alle sehr freundlichen.

Kundenbewertung: Mai 2019

 
 
3/5
 

wir waren nun schon zum zweiten Mal in diesem Hotel und wir fühlten uns wieder sehr wohl. Das Essen ist absolut köstlich fürs Auge und im Geschmack. Jeden Tag ein anderes Thema. Nur eins muss ich etwas negativ anmerken. Es wird zu wenig darauf geachtet, dass die SANITIZER u ... hier weiterlesen

Kundenbewertung: Mai 2019

 
 

Makadi Palace

Rotes Meer, Ägypten

4/5
 

Kundenbewertung: Mai 2019

 
 

Titanic Beach Spa & Aqua Park

Rotes Meer, Ägypten

5/5
 

HINFLUG 15 min Verspätung kein Problem. Aber Rückflug 2 Stunden ohne informiert zu werden.Das war nicht gut. Der Reiseleiter stand noch beim Koffer aufgeben in der Halle. Da stand 15 Min Verspätung. Dann auf einmal 2 Std. Da war der verschwunden! Das sollte so nicht sein.St ... hier weiterlesen

Kundenbewertung: April 2019

 
 

lti Akassia Beach

Marsa Alam, Ägypten

3/5
 

Trotz Ihrer Bemühungen unsere Zimmer aus dem letzten Jahr zu bekommen hat dies nicht geklappt. Schlimmer noch: wir landeten im Erdgeschoss was wir gar nicht mögen. Wir haben uns beschwert und durften dann nach einem Tag umziehen. Leider dann in verschiedenen Bungalows. Alles i ... hier weiterlesen

Kundenbewertung: März 2019

 
 

Hotel LABRANDA Royal Makadi

Rotes Meer, Ägypten

5/5
 

Das HOTEL ist super, der Strand ist super, der Service sehr gut, die Sauberkeit ist TOP, alles sehr gut bis auf WLAN ( quasi null) wir mussten eine Ägyptische SIM carte kaufen wie sehr andere Turisten um WLAN zu empfangen .

Kundenbewertung: Februar 2019

 
 

EL Gezira Gardens Hotel

Oberägypten, Ägypten

5/5
 

Wir waren allein ohne Reiseleitung in Luxor unterwegs und haben im Hotel Gezira Garden übernachtet mit HP. Das Essen, die Ruhe waren wunderbar, Service tadellos, vergebe 5 Punkte und ich würde jedem, der einmal eine Woche sich die Tempel und Gräber in Luxor anschauen will dies ... hier weiterlesen

Kundenbewertung: Februar 2019

 
 

EL Gezira Gardens Hotel

Oberägypten, Ägypten

4/5
 

Die Reise war gut organisiert und ich bin zufrieden.Was leider gar nicht geht ist der endlose Transfer von Hurghada nach Luxor. Aus den angegeben 4 Std. wurden 6 und nicht als Ausnahme, sowohl hin als zurück und auch bei meinen Freunden, die einen Tag später ankamen.Somit war i ... hier weiterlesen

Kundenbewertung: Februar 2019

 
 

Hilton Marsa Alam Nubian Resort

Marsa Alam, Ägypten

5/5
 

Es war ein rundherum gelungener und erholsamer Urlaub in einer sehr sehr schönen Hotelanlage. Gerne wieder

Kundenbewertung: Januar 2019

 
 

Desert Rose

Rotes Meer, Ägypten

5/5
 

Das DESERT ROSE RESORT in Hurghada können wir nur weiter empfehlen! Sehr sauber, überaus freundliches Personal und eine große Auswahl an sehr leckerem Essen!

Kundenbewertung: Januar 2019

 
 

Albatros Sea World

Rotes Meer, Ägypten

5/5
 

Ich bin sehr zufrieden, es hat alles wunderbar geklappt! Das Hotel war sehr schön und der Transfer und der Flug hat alles geklappt!

Kundenbewertung: Dezember 2018

 
 

Hotel Mövenpick El Gouna

Rotes Meer, Ägypten

4/5
 

Wie immer sind wir sehr zufrieden. Dankeschön an Sonnenklar.

Kundenbewertung: November 2018

 
 

Ali Baba Palace

Rotes Meer, Ägypten

3/5
 

Das Ali Baba Palace Hotel in Hurghada ist ein schönes Hotel.Sehr gutes Essen. Gute Sportmöglichkeiten. Die Hotelangestellten waren alle freundlich. Unser Zimmer war etwas abgewohnt und am Anfang nicht ordentlich gereinigt. Hier wäre eine Renovierung angebracht. Ansonsten is ... hier weiterlesen

Kundenbewertung: November 2018

 
 

Hotel Serenity Makadi Beach

Rotes Meer, Ägypten

3/5
 

Das Hausriff war ein Traum ???????? Wirklich sehr toll ???? Sonst ist das Hotel in die Jahre gekommen teilweise wird es auch saniert. Das Essen ist ok .. hatte schon besseres in den anderen Hotels in Ägypten. Das Riff entschädigte dies ????

Kundenbewertung: November 2018

 
 

Beach Hotel Steigenberger Coraya

Marsa Alam, Ägypten

5/5
 

Sehr schlechte Erfarung bezüglich des Fluges und dem Reiseleiter vor Ort. Beim Einchecken in Stuttgart wurde uns das mitnehmen unseres Handgepäcks in die Kabine verboten. 112 € Aufpreis. Kommischerweise, beim Einsteigen in das Flufzeug gab es andere Passagiere die ihres dabei ... hier weiterlesen

Kundenbewertung: Oktober 2018

 
 

Hotel Serenity Makadi Beach

Rotes Meer, Ägypten

5/5
 

Mit ihrem Reisebüro jederzeit wieder.Hin und vor allem die Rückreise war der blanke Horror.Marion Kaufmann

Kundenbewertung: Oktober 2018

 
 

LABRANDA Royal Makadi

Hurghada, Ägypten

4/5
 

Hotel etwas in die Jahre gekommen, trotzallem sauber und gepflegt. Das Essen ist nicht abwechslungsreich, es fehlte schälbares Obst.Für ein fünf Sterne Hotel war das Essen dürftig. Das Personalwar zuvorkommend und sehr freundlich.

Kundenbewertung: Oktober 2018

 
 

Hotel Steigenberger Al Dau

Rotes Meer, Ägypten

5/5
 

Es hat alles sehr gut funktioniert. Von Anfang bis Ende - gute und freundliche Beratung von Frau Grygas. Vor Ort auch alles Bestens. Super Hotel und freundliches Personal. Wir kommen wieder !!

Kundenbewertung: Juni 2018

 
 
5/5
 

Sehr tolles Hotel mit leckerem Essen, toller Lage und sehr freundlichem Hotel. Die Fluggesellschaft al Masria war auch top

Kundenbewertung: Juni 2018

 
 

Hotel Jaz Solaya

Marsa Alam, Ägypten

5/5
 

Der Urlaub war ein Traum. Das Essen war reichhaltig und abwechslungsreich. Hotel sauber und Service sehr gut. Man hat sich sehr wohl gefühlt. Strand und Pool auch super gewesen. Täglich ging es ins Meer zum Schnorcheln, viele bunte, große und kleine Fische, wie sogar Schildkr ... hier weiterlesen

Kundenbewertung: Juni 2018

 
 

Tower Bay

SSH, Ägypten

4/5
 

Kundenbewertung: Mai 2018

 
 

Laguna Vista Beach Resort

Sinai, Ägypten

1/5
 

Hotel Laguna Vista Beach Resort. Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit schweren hygienischen Mängeln. Bettflöhe,nicht sauber, zweites+drittes Zimmer unsauber, viertes Zimmer wurde extra für uns gereinigt.Esensraum unhygienisch. In einer Schale war Kaffeepulver das sich jeder ... hier weiterlesen

Kundenbewertung: April 2018

 
 

Makadi Palace

Rotes Meer, Ägypten

5/5
 

es läuft alles über Trinkgeld (bitte damit nicht übertreiben). Nach der Ankunft gibt es eine Info Veranstaltung, angeblich wegen Abreisebestätigung, der eigentliche Sinn ist es, Zusatztouren über das Hotel zu buchen. Braucht man nicht: es gibt auch andere gute Anbieter,... a ... hier weiterlesen

Kundenbewertung: April 2018

 
 

LABRANDA Garden Makadi

Rotes Meer, Ägypten

4/5
 

Das Labranda Makadi Garden Hotel ist insgesamt mit gut zu bewerten. Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter ist immer freundlich und unaufdringlich. Alles war insgesamt sehr sauber und ansprechend und sehr ruhig, das Animationsprogramm war mäßig. Das einzige, was aus meiner persà ... hier weiterlesen

Kundenbewertung: April 2018

 
 

TUI MAGIC LIFE Kalawy

Rotes Meer, Ägypten

4/5
 

FlyEgypt : Sitzte Total Unbequem : 3 Tage Rückenschmerzen MagicLife ( unser 7 ter Aufenthallt) : Alles OK, Essenangebot immer noch Top aber es scheint uns das die Produkt-qualität und -auswahl etwas nachgelassen hat.

Kundenbewertung: März 2018

 
 

Hotel Sheraton Miramar

Rotes Meer, Ägypten

5/5
 

Wir sind jetzt zum 3Mal in El Gouna im Hotel Sheraton Miramar und sind rund um ZUFRIEDEN.

Kundenbewertung: März 2018

 
 

Sheraton Miramar

Rotes Meer, Ägypten

5/5
 

Der Ort El Gouna und das Sheraton Hotel MirMAR waren super. Wir bekamen umsonst ein upgrade Zimmer, besser hätte es nicht sein können. Blick aufs Meer und direkt an der Lagune, super großes Zimmer mit tollem King-size Bett und auch das Essen war sehr gut.

Kundenbewertung: Februar 2018

 
 

Albatros Palace Resort

Rotes Meer, Ägypten

5/5
 

Es war wieder ein super Urlaub!

Kundenbewertung: Februar 2018

 
 

Royal Tulip Beach Resort

Marsa Alam, Ägypten

5/5
 

Tolles Hotel und Strand. Ein gelungener Urlaub.

Kundenbewertung: Februar 2018

 
 

Hotel Titanic Palace

Rotes Meer, Ägypten

5/5
 

Kundenbewertung: Februar 2018

 
 

Hilton Marsa Alam Nubian Resort

Marsa Alam, Ägypten

5/5
 

Aufenthalt war Super würde das Hotel absolut empfehlen.

Kundenbewertung: Februar 2018

 
 

Hilton Marsa Alam Nubian Resort

Marsa Alam, Ägypten

5/5
 

Airline small Planet nicht pünktlich.....

Kundenbewertung: Februar 2018

 
 

Albatros Palace

Rotes Meer, Ägypten

5/5
 

Kundenbewertung: Februar 2018

 
 

The Grand Hotel Hurghada

Rotes Meer, Ägypten

5/5
 

Das Arrangement hat uns sehr gefallen! Leider war es meistens windig und der Wind saukalt. Wir wurden in das Schwesterhotel umgebucht mit grösseren und schöneren Zimmern. Das Essen war vielfältig - nicht alles toll, aber meistens etwas Feines dabei. Vom AllInclusive haben wir ... hier weiterlesen

Kundenbewertung: Februar 2018

 
 

Makadi Palace

Rotes Meer, Ägypten

1/5
 

Die Beratung und die Betreuung des Teams in Freiburg war klasse, das Hotel sowie das Essen hatte jedoch nicht die Qualität, welche ich von einem 5 Sterne Hotel erwarte. Die komplette Anlage inklusive der Zimmer müssen dringend modernisiert werden.

Kundenbewertung: Januar 2018

 
 

LABRANDA Royal Makadi

Rotes Meer, Ägypten

5/5
 

Hotel, Service und das Essen waren super. Der einzige Nachteil ist, dass man kaum außerhalb des Hotels etwas unternehmen kann, weil es nichts gibt. Die Ausflugsangebote von FTI sind sehr teuer und nicht immer das viele Geld wert. Aber wer nur Sonne, Strand und Wärme sucht, ist ... hier weiterlesen

Kundenbewertung: Dezember 2017

 
 

Albatros Palace

Rotes Meer, Ägypten

5/5
 

Das war ein Top Hotel. Eines der besten das wir je gebucht haben. Die Dame aus dem Reisebüro war sehr kompetenz und zuverlässig. Vielen Dank wir hatten einen tollen Urlaub

Kundenbewertung: Dezember 2017

 
 

Jaz Makadina

Rotes Meer, Ägypten

5/5
 

Urlaub war top... Vom Anfang bis zu Schluss.... Wir werden unsere nächste Reise sicher in Waiblingen buchen und nicht mehr über das Internet.

Kundenbewertung: Dezember 2017

 
 

Hotel Three Corners Ocean View

Rotes Meer, Ägypten

5/5
 

Tolle Reise jedoch Flug mit ägyptair war eine Katastrophe Sitze defekt dreckig und keinerlei Service

Kundenbewertung: Dezember 2017

 
 

LABRANDA Royal Makadi

Rotes Meer, Ägypten

5/5
 

Hallo, leider war der Urlaub nicht so wie gewohnt bei Sonnenklar TV .....wir haben gebucht Baden Airport .....dort hatte der Flug über eine Stunde verspätung wir wurden nicht informiert mussten nur warten......das Personal im Flieger war sehr unfreunlich wenn das Personal paus ... hier weiterlesen

Kundenbewertung: Dezember 2017

 
 

Hotel Jaz Aquamarine

Rotes Meer, Ägypten

2/5
 

Anlage sehr schön. Essen Katastrophe. Bei Bezahlung wird man abgezogen. 4,5 % Kreditkartengebuehr und sehr unfreundlich

Kundenbewertung: November 2017

 
 

Hotel Old Palace Resort

Rotes Meer, Ägypten

5/5
 

War zum zweiten mal in Ägypten mit Sonnenklar.de...und sehr zufrieden... Sahl Hasheesh...im Old Palace , kann es nur weiter empfehlen..

Kundenbewertung: November 2017

 
 

Arabia Azur

Rotes Meer, Ägypten

5/5
 

Hotel, Essen usw war gut. Super Preisleistungsverhältnis. Dass einzige negstive war, zu wenig Sitzgelegenheiten im Freien beim Frühstück und Mittagessen

Kundenbewertung: November 2017

 
 

LABRANDA Club Makadi

Rotes Meer, Ägypten

3/5
 

das hotel war gut aber mittagessen war eine katastrophe nur vogel scheisse an denn tischen und am essen

Kundenbewertung: Oktober 2017

 
 

Arabia Azur

Rotes Meer, Ägypten

2/5
 

Es wäre schön wenn man den Gästen mitteilen könnte das Hotel ist Raucher Hotel. In Enpfang ein kleiner Bereicht Nicht Raucher den Rest des Empfang drei mal so groß Raucher also Arabia nicht für Nicht- Raucher nicht zu empfehlen Selbst auf den Zimmer stehen Aschenbecher. ... hier weiterlesen

Kundenbewertung: Oktober 2017

 
 

LABRANDA Club Makadi

Rotes Meer, Ägypten

5/5
 

Einzige Kritik wäre,das das warme Essen sich ständig wiederholt. Nach einer Woche sehr langweilig. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Kundenbewertung: September 2017

 
 

Coral Beach Hurghada

Rotes Meer, Ägypten

5/5
 

Wir sind mit azurair geflogen. Das war die reinste Katastrophe. Klimaanlage viel zu kalt. Selbst auf viele Beschwerden der Passagiere wurde nichts unternommen und man musste weiter frieren und haben nun eine dicke Erkältung. Wir standen unmöglich lange mit geschlossenen Türen ... hier weiterlesen

Kundenbewertung: September 2017

 
 

Ali Baba Palace

Rotes Meer, Ägypten

5/5
 

Super tollen Urlaub gehabt, Hin - und Rückflug hat Reibungslos funktioniert. Kann man nur Weiter Empfehlen :)

Kundenbewertung: September 2017

 
 

Dana Beach

Rotes Meer, Ägypten

5/5
 

Die Reise war ein voller Erfolg :-) Von der Buchung bis hin zum Hotel. Wir waren rund um gut versorgt und auch vor Ort wurde sich ausgezeichnet um uns gekümmert. Das Riff am Dana Beach ist allerdings überhaupt nicht weiter zu empfehlen. Es waren zu viele Turisten da. Das Riff ... hier weiterlesen

Kundenbewertung: August 2017

 
 

Hotel Steigenberger Aqua Magic

Rotes Meer, Ägypten

4/5
 

Hotel war wunderschön für Kindern perfekt animations Team waren toll leider war das Essen immer gleich war zwar lecker Abwechslung wäre toll gewesen würden aber trotzdem nochmal dieses Hotel buchen

Kundenbewertung: August 2017

 
 

Flamenco Beach Resort

Rotes Meer, Ägypten

5/5
 

Es war ein unvergesslicher Urlaub. Alles total super. wir werden voraussichtlich nächstes Jahr wieder nach Ägypten fliegen.......:)))))

Kundenbewertung: August 2017

 
 
4/5
 

Das Hotel und die Anlage war sehr schön. Das Essen war leider nicht so gut da das Hotel versucht hat europäisch zu Kochen, aber es leider nicht hin bekommen hat.

Kundenbewertung: August 2017

 
 

Bel Air Azur

Rotes Meer, Ägypten

5/5
 

Rückflug war ein bisschen anstrengend, da wir in Stuttgart nicht landen konnten (Unwetter) bei der Zwischenlandung in München wurde sehr gut informiert und agiert. haben uns immer wohl gefühlt auch trotz der Umstände (für die keiner was konnte).

Kundenbewertung: Juli 2017

 
 

Jaz Makadi Saraya Resort

Rotes Meer, Ägypten

3/5
 

Die 4 1/2 Sterne sind leider sehr übertrieben. Essen Katerstrophe

Kundenbewertung: Juli 2017

 
 

Albatros Palace

Rotes Meer, Ägypten

1/5
 

Die Hotelanlage wirklich sehr schön und auch sehr gepflegt, doch alles was mit Service und essen zu tun hatte waren die Ägypter sehr unfreundlich. Es gab 14 Tage lang das selbe essen, das Fleisch wurde Komplet tot gebraten, der Reis wurde zwei bis drei Tage lang serviert bis ei ... hier weiterlesen

Kundenbewertung: Juni 2017

 
 

Albatros Palace

Rotes Meer, Ägypten

5/5
 

Erst mal sorry das ich Ihnen jetzt erst schreibe bin nicht der Typ der jeden Tag am PC hängt.Zum Urlaub selber gibt es absolut nichts zu bemängeln.Flug hin und zurück pünktlich.Das Hotel nicht all zu weit vom Flughafen entfernt ist immer gut.Das Hotel kann man nur weiter empf ... hier weiterlesen

Kundenbewertung: Mai 2017

 
 
5/5
 

Wir waren zum zweiten mal in diesem Hotel. Sehr schönes Hotel mit drei großen Pools mit Poolbar, ein super Strandrestaurant und für uns mit wirklich gutem Essen. Rundum ein gelungener erholsamer Urlaub mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Wir werden vermutlich auch ein dritte ... hier weiterlesen

Kundenbewertung: Mai 2017

 
 

HOTEL SERENITY MAKADI BEACH

Rotes Meer, Ägypten

4/5
 

Am Hotel gibt es überhaupt nichts auszusetzen. Zur Zeit ist Ägypten nicht sehr gut gebucht, daher war es sehr ruhig und auch immer und überall ausreichend Sonnenliegen zur Verfügung. Der Transfer verlief reibungslos. Bei der Ankunft waren wir die einzigen für das Hotel, soda ... hier weiterlesen

Kundenbewertung: Mai 2017

 
 

Hawaii Le Jardin Aqua Park

Rotes Meer, Ägypten

1/5
 

Hurghada ist nicht zu empfehlen. Jedes Hotel hat privat Strand, so dass man nicht am Strand entlang frei spazieren. Die Reiseleiter/Führer vorort haben nur Verkauf von ihren Touren im Kopf. Null Kunden Betreuung. Man wird in jeder Ecke abgezockt.

Kundenbewertung: April 2017

 
 

Hotel Old Palace Resort

Rotes Meer, Ägypten

4/5
 

Beim Rückflug gab es Techn. Probleme , so dass wir wieder nach Hurghada zurück fliegen mußten. geplante Abflugzeit 4,45 Uhr neue Abflugzeit 17,00 Uhr chaotisch

Kundenbewertung: April 2017

 
 
4/5
 

Wir waren 1 Woche im Titanic Beach &Spa in Hurghada. Wer mit Kindern reist macht hier nichts falsch. Es gibt genügend Pools und Rutschen, ein Hausriff zum schnorcheln und das Hotel inkl. Schwestenhotel Titanic Palace bieten verschiedenen Restaurants zur Auswahl. Das Hotelpersona ... hier weiterlesen

Kundenbewertung: April 2017

 
 

Sea Club Resort

Sinai, Ägypten

5/5
 

Schlechteste Fluggesellschaft, mit der wir geflogen sind, unfreundliches Personal beim Hinflug, keine Getränke waren mehr käuflich zu erwerben. Hotel war sehr sauber, freundliches Personal, immer hilfsbereit und zuvorkommend. Leider konnte man sich schlecht verständigen, da P ... hier weiterlesen

Kundenbewertung: April 2017

 
 

Citadel Azur Resort

Rotes Meer, Ägypten

5/5
 

Die Reise nach Ägypten / Hurghada im Hotel Citadel Azur ist eine wucht. Tolle natürliche Anlage. Liegt abgeschieden, die Ruhe pur. Nur laufgesunde Touristen finden hier genügend Abwechslung. Eine Runde um das Hotel liegt bei gute 4 Kilometer. Es gibt somit genügend Auslauf na ... hier weiterlesen

Kundenbewertung: März 2017

 
 

Makadi Palace

Rotes Meer, Ägypten

1/5
 

Markadi Palace Hotel wird als luxuriöses 5-Sterne-Hotel angeboten. Dieses Hotel ist kein 5-Sterne-Hofel allerhöchstens 3. Zimmer sehr dunkel, abgewohnt, verschlissen. Handtücher, wurden jeden Tag gewechselt. Kamen schmutzig und fleckig aus der Reinigung. Ekelhaft.. Strandliege ... hier weiterlesen

Kundenbewertung: März 2017

 
 

Dana Beach

Rotes Meer, Ägypten

5/5
 

Alles war OK schöenes Hotel viel Sonne aber Auch viel Wind Wir gehen vieder nach Hurghada vieleich schon dieses Jahr

Kundenbewertung: März 2017

 
 

Concorde Moreen Beach

Marsa Alam, Ägypten

5/5
 

Der Hinflug war gut, alles hat geklappt. Der Rückflug ebenso, nur bis wir endlich im Flieger waren, war es dagegen ein Desaster. Wir sassen zwischen 2 Sicherheitsschleusen fest und konnten nicht einchecken, da wir scheinbar auf keiner Liste etc. waren. Man sagte uns, dass es ein ... hier weiterlesen

Kundenbewertung: März 2017

 
 

Citadel Azur Resort

Rotes Meer, Ägypten

5/5
 

Dolle Hotel Anlage

Kundenbewertung: Februar 2017

 
 

Beach Albatros Resort Hurghada

Rotes Meer, Ägypten

4/5
 

Hotel und Service gut. Schade nur das baden bzw schnorcheln im Meer schlecht möglich ist da man nur schlecht ins Wasser kommt. Wäre schön wenn's ein bbadesteg gäbe. Trotz allem schöner Urlaub. Auch schade daß außerhalb der Hotel Anlage die sehr gepflegt ist überall an ... hier weiterlesen

Kundenbewertung: Januar 2017

 
 

LABRANDA Club Paradisio

Rotes Meer, Ägypten

3/5
 

Die Hotelanlage ist sehr schön, die Zimmer naja nachdem ich reklamiert habe bekam ich ein besseres Zimmer (Dusche fast kein Wasser, WC spülung funktionierte nicht richtig keine Meesicht sicht auf die Einkaufsläden) Essen ist ausbaufähig war manchmal kalt und immer das gleich ... hier weiterlesen

Kundenbewertung: Januar 2017

 
 
3/5
 

Für all inclusive mussten wir zuviel bezahlen,was die Getränke anbelangt. Es war nicht klar welche alkoholischen Getränke inklusive sind und es gab nur eine Liste mit den Cocktails die extra kosten. Die Angestellten waren alle sehr freundlich. Die Hotelanlage war sehr g ... hier weiterlesen

Kundenbewertung: Januar 2017

 
 

Giftun Azur

Rotes Meer, Ägypten

4/5
 

Waren sehr zufrieden.Tolles Hotel ,nettes und freundliches Personal! Wir w?rden wieder Buchen!

Kundenbewertung: Dezember 2016

 
 

Dreams Beach Resort

Marsa Alam, Ägypten

1/5
 

Hotel war zu unserer Reisezeit, 13.11. - 27.11.2016 eine Riesenbaustelle. Es gab ungefähr 20 - 30 Personen im Hotel. Hotel hätte meiner Meinung nach zur Zeit der Renovationsarbeiten geschlossen werden sollen. Lärm- und Geruchsbelästigungen waren erheblich. Auswahl des Essens ... hier weiterlesen

Kundenbewertung: Dezember 2016

 
 

Panorama Bungalow Resort El Gouna

Rotes Meer, Ägypten

4/5
 

El Gouna ist einfach traumhaft um erholsamen, abwechslungsreichen Urlaub zu machen. Die Menschen sind sehr freundlich und aufmerksam, wie bei den letzten Aufenthalten dort, keinerlei negative Erfahrungen gemacht!! Ausflüge in die Wüste sind klasse, Schnorcheln, eintauchen in ... hier weiterlesen

Kundenbewertung: November 2016

 
 

Hilton Marsa Alam Nubian Resort

Marsa Alam, Ägypten

5/5
 

nix zu beanstanden!!! SUPER Beratung!!!! SEHR nett!!! Auch bei Flugzeiten-Änderung wurden wir immer telefonisch informier!!!!! Alles SUPER!!! Wir buchen nächstes Jahr wieder bei Euch!

Kundenbewertung: Oktober 2016

 
 

Club Paradisio

Rotes Meer, Ägypten

5/5
 

MS Magic ein tolles Schiff , leider keine Sonnenschirme am Pool es war 43.Grad heiß, wäre von vorteil gewesen ,und auch keine Sitzpolster auf den Stühlen . Die Reiseleitung war sehr gut ,auch bei den Ausflügen hat man alles sehr gut verstanden . Das Personal auf dem Schiff ... hier weiterlesen

Kundenbewertung: Oktober 2016

 
 
5/5
 

Ein super Hotel,sehr freundliches Personal, sehr gute Deutschkenntnisse, sehr sauberes Hotel, samt Umgebung.Der Strand und das Riff ist noch in einem guten Zustand. Wenn jemand Ruhe sucht, dort findet er sie. Für Kinder wohl eher nicht geeignet. Sehr empfehlenswert.

Kundenbewertung: Juli 2016

 
 

Hotel Imperial Shams Abu Soma

Rotes Meer, Ägypten

4/5
 

Hallo... Alles in allem waren wir sehr zufrieden! Natürlich gab es einige Einschränkungen, da einfach zu wenig Touristen da waren. Das Buffet war sehr gering, und die Animation auch etwas zu wenig, aber sie haben sich unwahrscheinlich bemüht, vor allem für die Kinder was z ... hier weiterlesen

Kundenbewertung: Juni 2016

 
 

Hotel Royal Azur Resort

Rotes Meer, Ägypten

4/5
 

Hotelanlage und Zimmer waren sauber undnur mir ca 40% gebucht. Bei Anreise waren wir in deren Osterferien geraten. Daher waren vielen Einheimische Familien, aber auch eine große Reisegruppe mit Schwerstbehinderten und Betreuern im Hotel untergebracht. Das sollte man wissen wenn ... hier weiterlesen

Kundenbewertung: Mai 2016

 
 

Stella Makadi Beach Resort & Spa

Rotes Meer, Ägypten

4/5
 

Das Stella Di Mare in Ägypten hat sich sehr zu seinem Vorteil geändert.Es hat einen neuen Besitzer,der dafür sorgt, dass man sich richtig wohl fühlt. Im Moment wird das Hotel umgebaut. Das hat uns nicht sehr gestört.Wir waren zum 5.Mal in dem Hotel. Doch so gut wie dieses m ... hier weiterlesen

Kundenbewertung: April 2016

 
 

Dana Beach Resort

Rotes Meer, Ägypten

2/5
 

Das Hotelzimmer nach Ankunft war schrecklich. Klein, dreckig, alt! Nach sofortiger Beschwerde und einem Upgrade von 10 Euro pro Nacht konnten in ein besseres Zimmer umgezogen werden. Essen und Restaurant sehr gut. Hotel war derzeit nur zu 40% ausgebucht, daher sehr ruhig.

Kundenbewertung: April 2016

 
 

Makadi Palace

Rotes Meer, Ägypten

3/5
 

Die Hotelanlage ist schön. Nur das Essen ist unterdurchschnittlich. Teilweise kalt, zäh und zu wenig. Die Sauberkeit in den Essbereichen lässt zu wünschen übrig (Geschirr, Tische). Oft war es schwierig überhaupt einen Platz zu bekommen. Obwohl das Hotel von einer Vollauslas ... hier weiterlesen

Kundenbewertung: April 2016

 
 

Fort Arabesque

Rotes Meer, Ägypten

4/5
 

Wir waren zum Zweiten mal im Fort Arabesque also wussten wir was uns erwartet. Das Hotel gehört zu den ältesten so auch die Einrichtung, die Zimmer sind gross und sauber. Da man im EAST und WEST Flügel speisen kann haben wir abgewechselt. Die Gartenanlage und der Strand gehö ... hier weiterlesen

Kundenbewertung: März 2016

 
 

Premiumschiff & LABRANDA Club Paradisio

Oberägypten, Ägypten

5/5
 

Dieses Angebot ist im Preis-Leistungsverhältnis nicht zu toppen. Eine super Combi zwischen Bildungs- und Erholungsurlaub. Besonders nennenswert die reichhaltige, sehr gute und auf mitteleuropäisch angepasste Küche an Bord, welche keinerlei Magenprobleme mit sich prachte. Ebe ... hier weiterlesen

Kundenbewertung: März 2016

 
 

Azur Makadi Garden

Rotes Meer, Ägypten

5/5
 

Sehr schöne Reise zu einem super-günstigen Preis. Außer dem Flug (Sun Express) war alles hervorragend. Immer wieder gerne !!!

Kundenbewertung: Februar 2016

 
 

Festival Riviera Resort

Rotes Meer, Ägypten

1/5
 

Vier haben ein gutes hôtel gebucht aber wir sind lieder in einem mindervertiges hotel gelandet sehr sehr Schlechte kuche musten jeden tag ausverts Essen und da mit unkosten fur uns taxis und Essen 2 personnes 450euros sonnenklar tv ist nicht schuldig

Kundenbewertung: Januar 2016

 
 

Jaz Lamaya Resort

Marsa Alam, Ägypten

5/5
 

bester Service, supertolle Anlage, man kann einfach nichts aussetzen, nur zu empfehlen

Kundenbewertung: Dezember 2015

 
 
4/5
 

Ägypten, Hurghada das beste Ziel im Herbst. War das neunte oder 10 mal hier. Sein Sie doch bitte mal so gut, lassen die blöde Frage mal bei Seite, wenn Sie Ägypten hören. "Ob es nicht gefährlich ist oder ob man angst haben muss!" NEIN, überhaupt nicht, im Gegenteil, von ... hier weiterlesen

Kundenbewertung: November 2015

 
 

Club Paradisio El Gouna

Rotes Meer, Ägypten

5/5
 

Wir waren vom 01.11.-22.11.15 in El Gouna im Club Paradisio.Sehr schönes Hotel, große Zimmer und Badezimmer. Sauberkeit ob im Zimmer,der Anlage oder am Strand wird groß geschrieben. Sehr freundliches Personal, Essen gut bis sehr gut, es ist für jeden was dabei, der einzige We ... hier weiterlesen

Kundenbewertung: November 2015

 
 

Panorama Bungalows El Gouna

Rotes Meer, Ägypten

1/5
 

Hotel war ziemlich veraltet und Zimmer nicht sauber. Zudem viele Baustellen (neuer Pool und Ladengeschäfte) dadurch viel Lärm. Ständige Belästigung von im Hotel untergebrachte Verkäufer. Trotz Allinklusive bedienung gleich null oder nach mehrmaliger Aufforderung. Selbst dann ... hier weiterlesen

Kundenbewertung: November 2015

 
 

Makadi Palace

Rotes Meer, Ägypten

5/5
 

1001 Nacht:)

Kundenbewertung: November 2015

 
 

Dahab Resort

Sinai, Ägypten

5/5
 

ich habe die Reise storniert aufgrund einiger Probleme, die nicht vom Reisebüro zu verantworten waren. (vermutlichsicherheitstechnisch) auch diese Rückabwicklung verlief hervorragend. Vielen DAnk

Kundenbewertung: Oktober 2015

 
 

Grand Plaza Hotel Hurghada

Rotes Meer, Ägypten

5/5
 

Ich fahre nun schon seit über 30 Jahren ins Grand Hotel Hurghada, da es einfach mit den schönsten Strandabschnitt hat. Dieses Jahr ist mir sehr stark aufgefallen, daß die Zimmer nun sehr renivierungsbedürftigt sind - vor allem die Bäder !! Auch die Qualität der Buffets hat ... hier weiterlesen

Kundenbewertung: Oktober 2015

 
 

Hotel Royal Azur

Rotes Meer, Ägypten

3/5
 

Hotellage ist sehr gut, dierekt am Strand mit hauseigenem Korallenriff. Restaurantbetrieb zum Frühstück und Abend ist leider kaotisch. Es fehlen dort Frauen, die hätten alles besser im Griff. Wir buchten dort 3 Touren mit Schiffen zu den großen Korallenriffen. Dies war in ... hier weiterlesen

Kundenbewertung: September 2015

 
 

Hotel Steigenberger Al Dau Beach

Rotes Meer, Ägypten

5/5
 

Ägypten kann man nur weiterempfehlen Land und Leute sind toll. Wir haben uns trotz der angespannten Situation im Land immer sicher gefühlt. Zum Hotel: die Anlage ist top in Schuß und sehr gepflegt. Das Puplikum ist international. Ein gelungener Urlaub!

Kundenbewertung: August 2015

 
 

Tulip Resort

Marsa Alam, Ägypten

3/5
 

Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient. Das Personal war weitgehend unfreundlich. Das Essen nur OK. Im Speisesaal war es eher unsauber. Das Superior zimmer war schön und ordentlich. Die Hotelanlage /Pool ansprechend und sauber, allerdings etwas in die Jahre gekommen. Das Riff am ... hier weiterlesen

Kundenbewertung: August 2015

 
 

Festival Riviera Resort

Rotes Meer, Ägypten

1/5
 

Wenn man 80% russische Gäste als nicht unangenehm empfindet und sich nicht daran stört,dass der Duschvorhang verdreckt ist,man nur 1x frische Handtücher bekommt, die Innenverkleidung eines Pools Wellen schlägt und teilweise die Farbe der Liegen abblättert,inklusive aufgeriss ... hier weiterlesen

Kundenbewertung: August 2015

 
 

Hotel Desert Rose

Rotes Meer, Ägypten

2/5
 

Die Anlage ist sehr gross und gepflegt. Ein Pool ist sehr attraktiv mit Wasserbar, der zweite vor allem für Kinder und das 50 Meter Schwimmbecken ist überflüssig (wurde auch praktisch von niemandem benutzt). Die Mitarbeiter sind alle ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, ... hier weiterlesen

Kundenbewertung: Juli 2015

 
 

Amwaj Oyoun Resort & Spa

Sinai, Ägypten

3/5
 

Sehr nettes Personal, leider zum Teil überfordert durch ungeduldige Touristen aus nicht EU - Ländern... Wer Ruhe auch beim Essen sucht, ist hier falsch, es ist durch die Hotelgröße bedingt fast überall zu laut.. Im flachen Meerwasser kann dort kein Mensch baden, da es sic ... hier weiterlesen

Kundenbewertung: Juli 2015

 
 

The Grand Resort

Rotes Meer, Ägypten

1/5
 

Ich persönlich würde das nicht empfehlen, die Zimmer sind nicht modern, jedoch gut! Was aber leider unsere Erfahrung war, dass das Personal vor Ort, vor allem an der Rezeption, Bar, Restaurant, sehr unfreundlich und unmotiviert sind. Der Speisesall ist wirklich eine Zumutung, ... hier weiterlesen

Kundenbewertung: Juli 2015

 
 

Intercontinental The Palace

Marsa Alam, Ägypten

5/5
 

Das Hotel Palace in Port Ghalib kann zu 100% weiterempfohlen werden.Super nette und kompetente Mitarbeiter, super leckeres Essen...man kann ohne Bedenken alles Essen. Alles sehr sauber.Wir waren Top Zufrieden.

Kundenbewertung: Juli 2015

 
 
4/5
 

Hotel St. George Pro: SEHR Sauber ! Super Freundlichen Mitarbeiter, genugen Liegen. Essen auswahl gut, Nachspeisen nett, Pool animation Gut Contra: Kein kostenlose Wlan,Essen etwas fad, Abend Animation Langweilig. Fazit: Gute Preisleistung Verhältniss

Kundenbewertung: Juli 2015

 
 

Siva Grand Beach

Rotes Meer, Ägypten

5/5
 

Von der Buchung bis zur Ankunft es hat alles einwandfrei geklappt. Vielen Dank an alle Beteiligten welche für diesen schönen Urlaub gesorgt haben. Besondere Dank an alle Mitarbeiter im Hotel Siva Grand Beach welche freundlich und hilfsbereit ihre Arbeit erledigen und trotzdem n ... hier weiterlesen

Kundenbewertung: Juli 2015

 
 

Citadel Azur

Rotes Meer, Ägypten

4/5
 

Von der Buchung bis zum Reiseantritt sowieTransfer hat alles sehr gut geklappt. Das Hotel Citadel Azur in Ägypten(wir hatten es uns selbst ausgesucht), bei Hurghada ist für Ägyptische Verhältnisse gut und Architektonisch einmalig/sehenswert.Eine Berücksichtigung wäre in de ... hier weiterlesen

Kundenbewertung: Juli 2015

 
 

Alf Leila Wa Leila

Rotes Meer, Ägypten

3/5
 

Das Hotel war sehr groß (ca. 6 Pools), was wir auch gut fanden, denn außerhalb des Hotels gab es nichts schöneres zu sehen mit Ausnahme das Einkaufszentrum (Senzo), das unmittelbar in der Nähe lag. Das Essen war nicht besonders. Betrachtet man, dass es 4 unterschiedliche Rest ... hier weiterlesen

Kundenbewertung: Juni 2015

 
 

Hotel Tulip Resort

Marsa Alam, Ägypten

4/5
 

Hotelanlage top, Zimmer top, Animationteam im Rahmen ihrer Möglichkeiten top,ESSEN meist kalt und zu Frühstück und Abendessenszeiten keine Tassen und Gläser vorhanden. Hotel Apotheke hatte Wucherpreise

Kundenbewertung: Juni 2015

 
 

Sultan Bey Hotel

Rotes Meer, Ägypten

4/5
 

Sehr schön gelegenes Hotel in El Gouna , nicht mehr ganz neu, aber es hat Charme. Landestypisch gebaut. Essen nicht sehr abwegslungsreich , trotzdem hat man immer etwas gefunden. Schönes Zimmer an der Lagune. Shuttleboot zur Insel war auch immer schön. Einmaliges Abendesse ... hier weiterlesen

Kundenbewertung: Mai 2015

 
 

Jaz Lamaya Resort

Marsa Alam, Ägypten

4/5
 

An sich war die Türkei mal was ganz anderes,landschaftlich schön auch das Meer mit seinem türkisblauen und klaren Wasser super. Was das Hotel anbelangt gab es hier und da ein paar Mängel ,die in einem 5Sterne Hotel nicht passieren dürfen, z.Bsp. immer wieder haben Handtüch ... hier weiterlesen

Kundenbewertung: Mai 2014

 
 

Hotel Three Corners Sunny Beach

Rotes Meer, Ägypten

1/5
 

Notre séjour dans cet hôtel ne nous à pas satisfait entièrement. Le personnel était très serviable et très compétent tout services confondu, merci à eux. L'aménagement autour de la piscine et le jardin correct, dommage pour ce qui est de la plage que nous avons même ... hier weiterlesen

Kundenbewertung: Februar 2014

 
 

Schnellsuche

(Alter des Kinder bei Reiseantritt)

 

 

Unsere Top-Seller: Hotels/Reisen sonnenklar.tv Reisebüros