Wir möchten Ihnen den bestmöglichen Service bieten. Dazu speichern wir Informationen über Ihren Besuch in sogenannten Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies einverstanden. Weitere Infornationen finden Sie hier.

Aktuelle Hotelbewertungen unserer sonnenklar.tv-Reisebüro-Kunden

Die folgenden Kundenbewertungen geben jeweils die persönliche Meinung und Erfahrung der Kunden unserer sonnenklar.tv Reisebüros wieder.

Hotelbewertungen > Marokko > Atlantikküste > Agadir > Atlas Les Dunes D'or

Atlas Les Dunes D'or

Atlantikküste, Marokko

Bewertungen: 16 - Rezensionen: 9
4/5

Wir waren uns bewusst, dass das Hotel Labranda, Les Dunes d'Or erst vor kurzer Zeit, Mitte März 16, nach einer umfangreichen Sanierung wieder neu eröffnet wurde. Sowohl die Mitarbeiter an der Reseption als auch das Service-Personal hat noch absolut nicht alles im Griff. Beim Essen herrschte ein riesiges Durcheinander. Touristen mussten die Tische zum Teil selber abräumen, wenn sie einen Platz wollten. Personal gibt sich zwar Mühe aber es braucht einfach noch etwas Zeit. Hotel, Poolanlage sind grosszügig und gepflegt. Es braucht noch etwas Zeit, bis die Zimmer vollständig gem. Beschrieb ausgestattet sind. Es fehlten in vielen Zimmern die Haartrockner, die Tresor etc. Wir haben z. B. Poolblick gebucht, jedoch nur Gartenblick bekommen. Haben daher Mängelanzeige eingereicht. In ca. 2 - 3 Monaten sollte dann alles o.k. sein und dann hat sich auch das Personal eingespielt.

Kundenbewertung: April 2016 - 4/5 Sterne

Hotelbeschriftung (Weg zu Zimmer, Hotelplan etc.) katastrophal, Hygiene deutlich verbesserungswürdig (Köche tragen keine Gummi Handschuhe) entspricht nicht 4,5 Sterne, Hotel recht älter Zustand, super Lage, super Strand, super Animation, alles sehr gut und freundlcih

Kundenbewertung: Juni 2016 - 3/5 Sterne

Urlaub war soweit schön außer die Ankunft im Hotel.Wir konnten unser Zimmer erst gegen 16:30 beziehen, da es noch nicht frei war und wieder hergerichtet werden musste. Für uns und den anderen Urlaubern war es ein langer Tag, da wir schon 9:15 im Hotel ankamen .Das Personal war total überfordert und ließ uns einfach stehen.Essen und die Lage vom Hotel sind gut.Die Zimmer wurden nicht jeden Tag gereinigt.Bei 2 Ausflügen war keine Deutschsprachige Reiseleitung anwesend obwohl bei der Begrüßung gesagt wurde, das bei jeden Ausflug eine deutsche Reiseleiterin anwesend ist. Schade, aber man lernt nie aus.

Kundenbewertung: September 2016 - 3/5 Sterne

Das Hotel war super! Aber der Flug nach Agadir war Schrecklich !!!! Das Personal SunExpress war unsympathisch. Wie wir auf Marrakech geleitet werden, waren wir in der Erwartung auf dem tarmac, und haben kaum etaws Wasser zu trinkengehabt, wir waren, dennoch im Flugzeug seit 4 Uhr 30 des Morgens!!!Wir sind im Hotel gegen Mittag angekommen!!! Und das Zimmer haben wir nur um 15 Uhr gehabt!!!!Warum, so früh vortgehen, von Frankfut wenn wir das Zimmer nu um 15 Uhr haben? Schliesslich bestehen wir nicht darin, mit fti /SunExpress wieder zu gehen. Natürlich wartet man keine Folge auf diesen Wort... wie oft
Mit freundlichen Grüssen,
Herr ROSSDEUTSCH

Kundenbewertung: November 2016 - 5/5 Sterne

Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung.

Kundenbewertung: Januar 2017 - 2/5 Sterne

Ich habe bei Ihnen schon viele Reisen gebucht und bin bis heute mit allem sehr zufrieden. Der letzte Urlaub in Marokko- Agadir im Labranda Dunes Dior Hotel war Super gut. Außerdem bin ich schon zum fünften mal in Agadir in Urlaub gewesen und kann das nur weiter empfehlen und ist als Moslemiches Land absolut ruhig und die Einheimischen sind sehr Gastfreundlich und locker drauf.
Mit freundlichen Grüßen
Martin May

Kundenbewertung: April 2017 - 5/5 Sterne

Die Marokko Rundreise war sehr schön und kurzweilig. Nur die Hotels während der 7-tägigen Rundreise waren sehr renovierungsbedürftig. Reiseleiter hat zuviel wirres geredet, kann natürlich auch daran gelegen haben, dass Ramadan in der Zeit war. Der Badeurlaub in Agadir im Labranda Dune D'or war sehr schön und angenehm. Insgesamt ein toller Urlaub. Land und Leute sehr sehr schön.

Kundenbewertung: Juli 2017 - 2/5 Sterne

Ich kann Marokko als Reiseland jedem empfehlen bezogen auf Land und Leute. Eine für mich sehr angenehme Mentalität, eine wunderschöne Kultur und sehr freundliche Menschen.

Kundenbewertung: August 2017 - 5/5 Sterne

Es klappte alles hervorragend. Flug OK, Transfer etwas verspätet durch Passagier, aber kein Problem. Reiseleitung sehr freundlich. Im Hotel angekommen, konnten wir zuerst essen und dann entspannt die Zimmer beziehen. Zimmer - Kategorie aus unserer Sicht 4 Sterne, aber OK und sauber. Hotel sehr schön, Anlage und Möglichkeiten gut, Essen abwechslungsreich und gut, Personal sehr sehr freundlich - in allen Restaurants und auch das Zimmerpersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir sind sehr zufrieden und können die Reise weiterempfehlen.

Kundenbewertung: Januar 2018 - 5/5 Sterne

 Atlas Les Dunes D'or, Marokko
Atlas Les Dunes D'or, Marokko

Schnellsuche

(Alter des Kinder bei Reiseantritt)

 

 

Unsere Top-Seller: Hotels/Reisen sonnenklar.tv Reisebüros