Wir möchten Ihnen den bestmöglichen Service bieten. Dazu speichern wir Informationen über Ihren Besuch in sogenannten Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies einverstanden. Weitere Infornationen finden Sie hier.

Aktuelle Hotelbewertungen unserer sonnenklar.tv-Reisebüro-Kunden

Die folgenden Kundenbewertungen geben jeweils die persönliche Meinung und Erfahrung der Kunden unserer sonnenklar.tv Reisebüros wieder.

Belmond Napasai

Ko Samui und Umgebung, Thailand

Bewertungen: 1 - Rezensionen: 1
5/5

Alles war Bombe. Das Personal vor Ort sprach zwar nur englisch, aber wenn wir uns verständigen wollten haben wir als noch Hände und Füße dazu genommen oder frag Google. Sie waren alle ausgesprochen lieb und freundlich und bei extra Wünschen wurde es gleich versucht zu erledigen.
Das einzige was vielleicht zu verbessern wäre ist die Fahrräder. die waren zum Teil nicht mehr ganz fahrtüchtig. und bei fast 40 grad im Schatten wären ebikes nicht schlecht gewesen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Wir hatten ja zu der Zeit Silberhochzeit und mein Mann seinen Geburtstag. Wir haben zur Hochzeit das Bett wunderschön dekoriert bekommen und an seinem Geburtstag kam am Frühstück das Personal mit einem Kuchen und hat gesungen.
Wir wollten einfach nicht mehr weg und viele vom Personal wollten uns nicht gehen lassen.
Als wir nachfragten warum, bekamen wir zur Antwort das wir einige der wenigen wären die sich mit ihnen auch über die Familie und ihr Leben interessierten und nicht nur mit den Fingern schnippen würden und uns bedienen lassen wollten.
Weil wir auch mal einen Tisch oder einen Stuhl mit verschoben haben, oder auch mal selber an die Bar gelaufen sind um uns was selber zu holen. Das war ihnen zwar nie recht, aber wenn man eh gerade vorbei gelaufen ist kann man das doch wohl machen.
Das Frühstück war einfach so vielfältig das man auch in der Woche immer wieder was neues entdecken konnte.
Die Speisekarten waren leider nur auf englisch, aber wenn man alles isst so wie ich war das kein Problem. wollte man aber zwei Sachen von verschiedenen Gerichten hat man das auch ohne weiteres bekommen.
Der Bungalow war so wie ich es mir gewünscht hatte oben am Berg. Der Weg war zwar steil aber betoniert. runter war es leichter als rauf. Das aber auch kein Problem war, es gab auch da einen Golfwagen oder ein TukTuk das dich an das Haus brachte. Und unser Fahrer hat mein Mann nach dem zweiten Mal fahren Alonso getauft und einen Anderen Michael Schuhmacher. Weil so sind sie mit uns auch gefahren. Aber das haben sie auch nur mit uns getan. Mit den anderen sind sie ganz gediegen umgegangen. Vielleicht hatte sich das auch rum gesprochen das wir nicht so die typischen Deutschen sind sondern für alles zu haben.
Eine Aktivität hatte man am Tag ja immer frei egal was für eine. wir haben uns dann auch mal in den Nachbarort fahren lassen weil da Markt war und wurden dann auch wieder pünktlich an der Auslass stelle wieder abgeholt.
Ein Ausflug den wir gemacht haben hat uns zwei neue Bekannte beschert und im Hotel auch noch mal ein junges Brautpaar auf Reise. Mit beiden haben wir noch Kontakt.
Das junge Paar haben wir beim Thai kochen kennen gelernt. Das war so super und der Koch hat uns glaube ich nicht immer verstanden aber wir haben wirklich alle sehr viel mit ihm gelacht.
Die Massagen haben wir verpasst da wir den Termin nicht richtig verstanden hatten. Wir wurden dann wohl angerufen aber waren gerade im Bad weil wir vom Strand gekommen sind. Wir waren später hingegangen als der Termin schon vorbei war. Da hat sie aber sofort ihre Mitarbeiter wieder geholt und haben uns einfach mitgenommen. ( in Deutschland undenkbar) Sie hatten einen Zettel wo wir ausfüllen mussten ob sie irgendwo nicht Hand anlegen dürfen wegen Vorerkrankung oder in welcher Stärke wir es haben wollen.( das haben wir nicht mal hier bei uns erlebt).
Mein Mann ging mit Rücken rein und ist Schmerzfrei bis heute.

Also von da her. Wir sind so begeistert von Land und Leuten, das wir wieder einmal dort hin gehen möchten.
Kann alles so wie es ist ohne schlechtes Gewissen weiter empfohlen werden.
Wenn man was finden will tut man das immer, aber wenn man sich auf alles einlässt wird es ein richtig super Rundum Paket.
Ich weiß nicht wie es ist wenn es voll ausgebucht ist, aber so wie ich es mitbekommen habe gab es wohl wegen dem Terror davor ganz viel Absagen. Wir waren im Höchstfall zwischen Zwanzig und dreißig Personen mehr glaube ich nicht. Der Ausblick vom Pool und unserem Haus war einmalig.
Ich könnte noch viel mehr schreiben aber das würde der Anlage nicht gerecht werden.
Also beende ich es jetzt und wünsche ihnen noch einen schönen Tag hoffentlich bis bald und weiterhin gute Geschäfte

Kundenbewertung: September 2016 - 5/5 Sterne

Belmond Napasai, Thailand
Belmond Napasai, Thailand

Schnellsuche

(Alter des Kinder bei Reiseantritt)

 

 

Unsere Top-Seller: Hotels/Reisen sonnenklar.tv Reisebüros