Wir möchten Ihnen den bestmöglichen Service bieten. Dazu speichern wir Informationen über Ihren Besuch in sogenannten Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies einverstanden. Weitere Infornationen finden Sie hier.

Aktuelle Hotelbewertungen unserer sonnenklar.tv-Reisebüro-Kunden

Die folgenden Kundenbewertungen geben jeweils die persönliche Meinung und Erfahrung der Kunden unserer sonnenklar.tv Reisebüros wieder.

Hotelbewertungen > Spanien > Teneriffa > Playa de las Americas > best FAMILY Park Club Europe
Bewertungen: 3 - Rezensionen: 1
3,5/5

das Hotel hatte früher viele deutsche Gäste, nun sind fast nur noch sehr laute Italienische Gäste da. Die Sauberkeit ist katastrophal, auf den Liegen wird nicht gesäubert, da ist alles verdreckt mit Taubenkacke, der Zimmerservice ist auch nicht besser, da wird unzureichend gereinigt und auch sehr spät, in der Regel war das Zimmer nicht vor 16:30 fertig und einmal gar nicht, da ja in dem Doppelzimmer auch die Hälfte der Handtücher entfernt wurden, hatte ich da keine mehr und musste mich beschweren, als ich da im Bad zur Reinigung erschienen bin konnte ich sehen wie mit der Klobürste das Waschbecken gereinigt wurde, meine Reaktion möchte ich lieber nicht Schreiben, nur ein Zimmerwechsel war da sofort nötig, da möchte keiner mehr Zähne putzen. Insgesamt denke ich zu spüren dass für deutsche der Service widerwillig erbracht wird, eine Ausnahmen nur die Kellner an der Poolbar. Dieses Hotel steht bei mir nun auf der schwarzen Liste, Und Spanien allgemein, da werde ich wohl in Zukunft Abstand nehmen, seit der Finanzkrise war ich 2 Mal da, da wurde man als Nazi bezeichnet, und nun dies, da gehe ich lieber wieder in die Staaten, das ist auch nicht teurer, da habe ich das noch nicht erlebt. Da ist nan als deutscher Willkommen.

Kundenbewertung: Januar 2016 - 1/5 Sterne

best FAMILY Park Club Europe, Spanien
best FAMILY Park Club Europe, Spanien

Schnellsuche

(Alter des Kinder bei Reiseantritt)

 

 

Unsere Top-Seller: Hotels/Reisen sonnenklar.tv Reisebüros