Wir möchten Ihnen den bestmöglichen Service bieten. Dazu speichern wir Informationen über Ihren Besuch in sogenannten Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies einverstanden. Weitere Infornationen finden Sie hier.

Aktuelle Hotelbewertungen unserer sonnenklar.tv-Reisebüro-Kunden

Die folgenden Kundenbewertungen geben jeweils die persönliche Meinung und Erfahrung der Kunden unserer sonnenklar.tv Reisebüros wieder.

Club Paradisio

Rotes Meer, Ägypten

Bewertungen: 14 - Rezensionen: 4
3,5/5

Wir waren vom 01.11.-22.11.15 in El Gouna im Club Paradisio.Sehr schönes Hotel, große Zimmer und Badezimmer. Sauberkeit ob im Zimmer,der Anlage oder am Strand wird groß geschrieben. Sehr freundliches Personal, Essen gut bis sehr gut, es ist für jeden was dabei, der einzige Wermutstropfen: man kann nicht mal schnell schnorchel gehen,man muss mit dem Boot rausfahren.Der Strand ist einfach genial, genug Platz für alle!!! Nur die Toiletten am Pool und Strand lassen zu wünschen übrig. Zu wenig und zu klein für die vielen Urlauber. Verbesserungswürdig!!

Kundenbewertung: November 2015 - 5/5 Sterne

MS Magic ein tolles Schiff , leider keine Sonnenschirme am Pool es war 43.Grad heiß, wäre von vorteil gewesen ,und auch keine Sitzpolster auf den Stühlen . Die Reiseleitung war sehr gut ,auch bei den Ausflügen hat man alles sehr gut verstanden . Das Personal auf dem Schiff und auch im Hotel war stets sehr freundlich und hilfsbereit . Wir werden diese Reise auf jeden Fall noch einmal machen , es hat uns sehr gut gefallen .

Kundenbewertung: Oktober 2016 - 5/5 Sterne

Die Hotelanlage ist sehr schön, die Zimmer naja nachdem ich reklamiert habe bekam ich ein besseres Zimmer (Dusche fast kein Wasser, WC spülung funktionierte nicht richtig keine Meesicht sicht auf die Einkaufsläden)
Essen ist ausbaufähig war manchmal kalt und immer das gleiche
Das SpaCenter ist eine von einigen Räumen schrecklich sowie die Behandlungen nicht steril und zudem haben sie zwar eine Preisliste aber jeder zahlt was anderes ich hatte erfahren dass ein Hotelgast über 100.00 Euro weniger zahlte als ich, da bin ich ziehmlich sauer
ich habe reklamiert aber das interessiert keiner hauptsache sie haben es verkauft !!!
Auch bei den Ausflügen verlangen sie diverse Preise (ist nicht viel aber trotzdem 10 Euro zuviel bezahlt
danke für ihre Bemühungen
Yolanda Haas

Kundenbewertung: Januar 2017 - 3/5 Sterne

wir waren nun schon zum zweiten Mal in diesem Hotel und wir fühlten uns wieder sehr wohl. Das Essen ist absolut köstlich fürs Auge und im Geschmack. Jeden Tag ein anderes Thema.
Nur eins muss ich etwas negativ anmerken. Es wird zu wenig darauf geachtet, dass die SANITIZER und SOAP im Restaurant und auf den Toiletten aufgefüllt sind. Für mich spielt Hygiene eine sehr große Rolle. Diesmal waren sie sehr hinter dem Trinkgeld her, es waren sogar einige dabei die nicht einmal mehr DANKE gesagt habe. Das hat mich etwas geärgert.

Kundenbewertung: Mai 2019 - 3/5 Sterne

Club Paradisio, Ägypten
Club Paradisio, Ägypten

Schnellsuche

(Alter des Kinder bei Reiseantritt)

 

 

Unsere Top-Seller: Hotels/Reisen sonnenklar.tv Reisebüros