Aktuelle Hotelbewertungen unserer sonnenklar.tv-Reisebüro-Kunden
Die folgenden Kundenbewertungen geben jeweils die persönliche Meinung und Erfahrung der Kunden unserer sonnenklar.tv Reisebüros wieder.
Grand Bahia Principe Bavaro
Ostküste, Dominikanische Republik
Einchecken und Hinflug waren grausam. Obwohl wir bereits 3 Stunden vor Abflug in Frankfurt am Eincheck-Schalter von Condor standen gab es viele Probleme. Alle Flüge mit Condor (egal ob Türkei, Kanaren, Dom.Rep) wurden am selben Schalter bzw. in eine Schlange abgefertigt. Das Service Personal hat uns ständig in eine andere Reihe geschickt und der Automat für Ticket Ausgabe funktionierte auch nicht, Das Service Personal am Flughafen war total unterbesetzt, überfordert und gereizt. Fakt ist, wir hätten aus diesem Grund fast den Flug verpasst. Zwei Familien sind mit sind mit ihren Säuglingen dabeigewesen. Für eines von diesen Babys war der Flug sehr schlimm. Es hat fast 9 Stunden durch geschrien. Das war sowohl für das kleine Baby, als auch für die anderen Passagiere furchtbar. Mit den Nerven am Ende und total übermüdet sind wir dann am Flughafen Punta Cana angekommen. Von da an wurde dann alles gut. Unsere Koffer waren die beiden ersten bei der Gepäckausgabe. Mit dem kleinen Shuttlebus sind wir relativ schnell im Hotel angekommen. Die riesengroße Hotelanlage hat uns beim Ankommen zuerst überfordert, doch schon am nächsten Tag (nachdem wir ausgeschlafen waren) sah die Welt für uns völlig anders aus.
Ein wirklich schöne und saubere, sehr gepflegte Anlage. Der Strand war traumhaft. Unsere Hotel Anlage hat wirklich alles geboten, was ein Urlauber Herz so wünscht. Es war in jeder Hinsicht abwechslungsreich und viel geboten (Essen, Unterhaltung, Bewegung, Natur, Ausflüge, Kommerz usw). Wir haben wirklich jeden Urlaubstag in vollen Zügen genossen. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten war dies für uns ein wirklich sehr, sehr schöner und erholsamer Urlaub.

Kundenbewertung: März 2014 - 4/5 Sterne


