Wir möchten Ihnen den bestmöglichen Service bieten. Dazu speichern wir Informationen über Ihren Besuch in sogenannten Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies einverstanden. Weitere Infornationen finden Sie hier.

Aktuelle Hotelbewertungen unserer sonnenklar.tv-Reisebüro-Kunden

Die folgenden Kundenbewertungen geben jeweils die persönliche Meinung und Erfahrung der Kunden unserer sonnenklar.tv Reisebüros wieder.

Hotelbewertungen > Ägypten > Rotes Meer > Hurghada > Hotel Desert Rose

Hotel Desert Rose

Rotes Meer, Ägypten

Bewertungen: 9 - Rezensionen: 2
3,5/5

Die Anlage ist sehr gross und gepflegt. Ein Pool ist sehr attraktiv mit Wasserbar, der zweite vor allem für Kinder und das 50 Meter Schwimmbecken ist überflüssig (wurde auch praktisch von niemandem benutzt).
Die Mitarbeiter sind alle ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, sprechen aber, ausser an der Rezeption, kein Wort Englisch, wenn man mal von yes und no absieht. Russisch hingegen können alle!

Von den Gästen sind 70% Russen, 29% Araber (mit ganzen Heescharen von unerzogenen und schreienden Kindern) und 1% Deutsche, Schweizer und Franzosen. Wer nicht den ganzen Tag Araberinnen mit schwarzen Ganzkörperanzügen und Burka anschauen will (die noch dazu mit diesen Kleidern in den Pool gehen!!) sollte einen grossen Bogen um dieses Hotel machen.
Zum Essen: das Buffet ist zwar gross und reichhaltig aber nur wenig davon kann man als wirklich gut bezeichnen, z.Bsp. Hähnchen, Ente, Fisch (teilweise sogar hervorragend) und diverse Gemüse, auch die Falafel (frittierte Gemüsebällchen) schmecken ausgezeichnet.
Absolut ungeniessbar sind sämtliche Pasta (kein Salz, nicht ein einziges Gewürz, kein Käse - die reinste Beleidigung für jeden Gaumen). Die Lasagne ist hart, ohne Käse (nur ein billiges Ersatzprodukt), ohne Fleisch und natürlich ohne Gewürze. Ein Bissen von dieser Lasagne kann posttraumatische Störungen nach sich ziehen. Pizza ebenfalls ohne Zutaten, Gewürze und der Käse schmeckt nach eingeweichtem Altpapier. Nicht mal die Hunde fressen diese Pizza.

Die Salate sehen zwar auf der ersten Blick ganz ansprechen aus aber auch die sind weder gewürzt, noch mit Essig oder Öl zubereitet. Man kann eigentlich versuchen, was man will; schmeckt alles gleich (mies!).
Alles in allem kann ich das Hotel empfehlen, für jemanden, der einfach nur mal 1 oder 2 Wochen in aller Ruhe an einem Pool abhängen will und hin und wieder ein Drink an der Bar holt (Alkohol gibts übrigens nur in der Light-Version, d.h. Liköre 30%, Bier ca. 3-3,5% - das ist aber auch gut so, denn bei den Trinkgewohnheiten der Russen würde das Hotel sonst jeden Tag ab 12 Uhr im absoluten Chaos versinken).
Wenn jedoch jemand auch nur minimste kulinarische Ansprüche hat; Finger weg von diesem Hotel!

Kundenbewertung: Juli 2015 - 2/5 Sterne

Das DESERT ROSE RESORT in Hurghada können wir nur weiter empfehlen! Sehr sauber, überaus freundliches Personal und eine große Auswahl an sehr leckerem Essen!

Kundenbewertung: Januar 2019 - 5/5 Sterne

Hotel Desert Rose, Ägypten
Hotel Desert Rose, Ägypten

Schnellsuche

(Alter des Kinder bei Reiseantritt)

 

 

Unsere Top-Seller: Hotels/Reisen sonnenklar.tv Reisebüros