Aktuelle Hotelbewertungen unserer sonnenklar.tv-Reisebüro-Kunden
Die folgenden Kundenbewertungen geben jeweils die persönliche Meinung und Erfahrung der Kunden unserer sonnenklar.tv Reisebüros wieder.
Hotel Royal Azur
Rotes Meer, Ägypten
Hotellage ist sehr gut, dierekt am Strand mit hauseigenem Korallenriff.
Restaurantbetrieb zum Frühstück und Abend ist leider kaotisch.
Es fehlen dort Frauen, die hätten alles besser im Griff.
Wir buchten dort 3 Touren mit Schiffen zu den großen Korallenriffen.
Dies war in der Gruppe ein einmaliges Erlebnis.
Nur deshalb würden wir noch einmal hinfliegen.
Kundenbewertung: September 2015 - 3/5 Sterne
Hotelanlage und Zimmer waren sauber undnur mir ca 40% gebucht.
Bei Anreise waren wir in deren Osterferien geraten. Daher waren vielen Einheimische Familien, aber auch eine große Reisegruppe mit Schwerstbehinderten und Betreuern im Hotel untergebracht. Das sollte man wissen wenn man über muslimische Ostern in das Royal Azur Resort verreist. Dem Arzt (Hanny) vor Ort vielen lieben Dank. Er hat sich super um mich gekümmert, da ich massiven Brech-Durchfall hatte. Nach zwei Tagen und diversen Spritzen und Medikamenten später ging es mir wieder gut. Strandbereich und Wasser sind traumhaft. Essen ist speziell im Hauptrestaurant eintönig und das Personal dort nicht sehr bemüht. Alles in allem hatten wir trotzdem zwei erholsame Wochen.
Kundenbewertung: Mai 2016 - 4/5 Sterne
Hallo,
leider war der Urlaub nicht so wie gewohnt bei Sonnenklar TV .....wir haben gebucht Baden Airport .....dort hatte der Flug über eine Stunde verspätung wir wurden nicht informiert mussten nur warten......das Personal im Flieger war sehr unfreunlich wenn das Personal pause hatte waren sie super laut im hinteren Teil des Fliegers ...war sehr störend für die Fluggäste.....die Landung des Fliegers in Hurgarda war sehr schlimm....ich glaub der Pilot hatte noch nicht so viele Flugstunden.....Auf dem Weg in den Urlaub mussten wir in Wien zwischenlanden.....der Aufenthalt ging über eine Stunde.....man musste seinen Sitz verlassen da eine Putzkolonne kam und den Flieger vom Müll befreite...dann durften die Wiener Gäste einsteigen ...im Flugzeug waren die Plätze zum Teil zweifach vergeben was zu sehr viel Ärger führte.....wir werden auf jeden Fall nie mehr mit dieser Fluggesellschaft fliegen...schade.....ich hoffe für sie dass sie eine Lösung finden die für ihre Gäste gut ist.....Mfg Petra Stadler
Kundenbewertung: Dezember 2017 - 5/5 Sterne
Hotel, Service und das Essen waren super. Der einzige Nachteil ist, dass man kaum außerhalb des Hotels etwas unternehmen kann, weil es nichts gibt. Die Ausflugsangebote von FTI sind sehr teuer und nicht immer das viele Geld wert. Aber wer nur Sonne, Strand und Wärme sucht, ist bestens aufgehoben.
Kundenbewertung: Dezember 2017 - 5/5 Sterne
Das HOTEL ist super, der Strand ist super, der Service sehr gut, die
Sauberkeit ist TOP, alles sehr gut bis auf WLAN ( quasi null) wir mussten eine
Ägyptische SIM carte kaufen wie sehr andere Turisten um WLAN zu empfangen .
Kundenbewertung: Februar 2019 - 5/5 Sterne