Wir möchten Ihnen den bestmöglichen Service bieten. Dazu speichern wir Informationen über Ihren Besuch in sogenannten Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies einverstanden. Weitere Infornationen finden Sie hier.

Aktuelle Hotelbewertungen unserer sonnenklar.tv-Reisebüro-Kunden

Die folgenden Kundenbewertungen geben jeweils die persönliche Meinung und Erfahrung der Kunden unserer sonnenklar.tv Reisebüros wieder.

Makadi Palace

Rotes Meer, Ägypten

Bewertungen: 26 - Rezensionen: 5
4/5

1001 Nacht:)

Kundenbewertung: November 2015 - 5/5 Sterne

Die Hotelanlage ist schön. Nur das Essen ist unterdurchschnittlich. Teilweise kalt, zäh und zu wenig. Die Sauberkeit in den Essbereichen lässt zu wünschen übrig (Geschirr, Tische). Oft war es schwierig überhaupt einen Platz zu bekommen. Obwohl das Hotel von einer Vollauslastung weit entfernt war. Der Service war überfordert.
Trotz All Inclusive musste vieles extra bezahlt werden und dies war oft nicht transparent dargestellt.

In diesem Hotel werden wir jedenfalls keinen weiteren Urlaub mehr verbringen. Andere - schon besuchte - Hotels in der gleichen Preiskategorie, auch in Ägypten, können das besser.

Kundenbewertung: April 2016 - 3/5 Sterne

Markadi Palace Hotel wird als luxuriöses 5-Sterne-Hotel angeboten. Dieses Hotel ist kein 5-Sterne-Hofel allerhöchstens 3. Zimmer sehr dunkel, abgewohnt, verschlissen. Handtücher, wurden jeden Tag gewechselt. Kamen schmutzig und fleckig aus der Reinigung. Ekelhaft.. Strandliegen alt, verbraucht, Auflagen ebenso. AL-Kaffee misserabel. Guter Kaffee muss bezahlt werden 2,50 pro Tasse. Überhaupt etwas bessere Qualität muss bezahlt werden, Service ebenso. Wir waren total enttäuscht über diese Abzocke. Überall wird die Hand aufgehalten. Kein Trinkgeld im Voraus, auch kein guter Service.. Nirgends in der Beschreibung von diesem Hotel steht das Bauarbeiten an einem Teil des Pools stattfinden. Was stimmt ist die Architektur des Hotels sowie der Garten sind echt toll. Was dieses Hotel mit einem 5-Sterne-Hotel und luxuriös zu tun hat fragen wir uns. Wir sind auf jedenfall total verärgert und genervt zurückgeflogen. Nie wieder !!! Erholungswert = 0

Kundenbewertung: März 2017 - 1/5 Sterne

Die Beratung und die Betreuung des Teams in Freiburg war klasse, das Hotel sowie das Essen hatte jedoch nicht die Qualität, welche ich von einem 5 Sterne Hotel erwarte. Die komplette Anlage inklusive der Zimmer müssen dringend modernisiert werden.

Kundenbewertung: Januar 2018 - 1/5 Sterne

es läuft alles über Trinkgeld (bitte damit nicht übertreiben). Nach der Ankunft gibt es eine Info Veranstaltung, angeblich wegen Abreisebestätigung, der eigentliche Sinn ist es, Zusatztouren über das Hotel zu buchen. Braucht man nicht: es gibt auch andere gute Anbieter,... ansonsten sehr schönes Ambiente, Angestellte sehr freundlich, Essen ist gut, Frühstück hat mir persönlich vollkommen gereicht. Wir werden wieder kommen, das schnorcheln ist super....Ach noch was: die gekaufte CD von den Touren bitte möglichst zeitnah kontrollieren, unsere wurde vertauscht, wir versuchen gerade an unsere zu gelangen, ...hoffentlich klappt das!! Falls zufällig die anderen Gäste das lesen: meldet euch beim Hotel und macht Druck, eure CD Delphintour vom 12.4. ist gut geworden! Wir (Mutter und Sohn) waren vom 8. bis 15.4.18 in Makadi Palace.

Kundenbewertung: April 2018 - 5/5 Sterne

Makadi Palace, Ägypten
Makadi Palace, Ägypten

Schnellsuche

(Alter des Kinder bei Reiseantritt)

 

 

Unsere Top-Seller: Hotels/Reisen sonnenklar.tv Reisebüros