Aktuelle Hotelbewertungen unserer sonnenklar.tv-Reisebüro-Kunden
Die folgenden Kundenbewertungen geben jeweils die persönliche Meinung und Erfahrung der Kunden unserer sonnenklar.tv Reisebüros wieder.
Reise besuch mit city sightseeing malta und gozo war sehr gut aber hotel war nicht wie 4 sterne und direkor wahr unfreudlich mit uns kunde.
.
Kundenbewertung: August 2015 - 1/5 Sterne
Für Erholung suchende optimal. Da das Hotel am Ende der Insel liegt, gibt es keinen Strassenlärm und das Nachbarhotel ist auch etwas entfernt. Das Hotel hat einen Souveniershop, sonst gibt es keine Einkaufsmöglichkeiten.Dazu muss man in den nächsten Ort fahren. Leider hatten wir von 7 Tagen 3 Tage Regen. Es gibt aber ein Hallenbad mit Meerwasser, Whirlpool und Sauna, Billard, Darts, einen Fitnessraum. Langeweile kommt also nicht auf. Das Personal ist überwiegend freundlich. Besonders Massimo, Olympu und Marco an der Bar sind lustig, die Animateure verbreiten immer gute Stimmung. Das Essen ist mit dem in den Hotels in der Türkei oder Ägypten nicht vergleichbar. Wer den Speisesaal aber hungrig verlässt, ist selbst schuld. Um den Restaurantmanager Yordan macht man aber besser einen großen Bogen! Unser Zimmer war klein aber ausreichend.Nur der Kleiderschrank ist ein Witz. Weder Türen noch Schubladen, viel zu klein, die Kleiderbügel aus dünnem Metall. Es gibt 3 Pools und ausreichend bequeme Liegen. Schöne Landschaft, gut zum wandern .
Kundenbewertung: Oktober 2017 - 4/5 Sterne
Wir wurden ohne Begründung in ein anderes Hotel gebracht als gebucht. Die Reiseleiterin war überrascht als so viele Gäste am nächsten Morgen mit Fragen auf sie einstürmten. Wir erfuhren nur, dass wir nach 3 Nächten in das gebuchte Hotel umziehen müssen.
Das gebuchte Hotel Labranda war nicht so gut wie das Seabank. Zum Dinner musste man entweder sehr früh oder sehr spät dran sein, sonst bekam man keinen Platz. Es war so laut wie in einer Bahnhofshalle. Oft gab es zum Frühstück keine Tassen mehr und man musste den Kaffee aus Pappbechern trinken. Die Organisation zu den Ausflügen lief auch chaotisch ab.
Kundenbewertung: November 2018 - 1/5 Sterne