Wir möchten Ihnen den bestmöglichen Service bieten. Dazu speichern wir Informationen über Ihren Besuch in sogenannten Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies einverstanden. Weitere Infornationen finden Sie hier.

Aktuelle Hotelbewertungen unserer sonnenklar.tv-Reisebüro-Kunden

Die folgenden Kundenbewertungen geben jeweils die persönliche Meinung und Erfahrung der Kunden unserer sonnenklar.tv Reisebüros wieder.

Hotelbewertungen > Türkei > Istanbul (Provinz) > Istanbul > Yusuf Pasa Konagi Special Class

Yusuf Pasa Konagi Special Class

Istanbul (Provinz), Türkei

Bewertungen: 1 - Rezensionen: 1
2/5

Nun endlich Istanbul!
Taxi zur Fahrt ins Hotel genommen. Kostenpunkt 50,00 TL = ca. 7,3 € i. O.
Als wir nun endlich im Hotel um ca. 23:45 Uhr einchecken wollten, kam erst die dicke, aber sehr unerwartete Überraschung: Hotel ausgebucht und auch unseres Zimmer!
Das Hotel liegt in unmittelbaren Nähe der Sehenswürdigkeiten am Golden Horn!
Nun endlich Istanbul! Taxi zur Fahrt ins Hotel genommen. Erst mal dachten wir soll doch ein Witz sein, denn wir haben die Vorreservierung des Hotels schon am 12. Sept. 2018 vorgenommen und auch die Bestätigung dafür erhalten!
Nach lange hin & her sowie unnötige Diskussionen mussten wir aber nur für eine Nacht das andere Hotel doch akzeptieren, denn wir waren mehr als todmüde nach der späten Flugreise.
Ein Taxitransport, auf Kosten des Hotels, wurde organisiert und so um 0:15 Uhr sind wir nun endlich abgeholt worden. Um ca. 0:35 Uhr sind wir ins Hotel angekommen, eingecheckt so dass wir um kurz nach 01:00, sehr gestresst & genervt ins Bett kamen.
Wollten die Koffer für eine Nacht auch nicht auspacken. Am zweiten Tag, 03.10.18, sind wir erst später abgeholt und nach eine ihre Fahrt durch die schmalen Gassen von Istanbul erst kurz vor 12:oo Uhr ins Hotel angekommen.
Nach einchecken und Zimmerbezug, konnten wir nun endlich die Besichtigung der Sehenswürdigkeiten so nach 14:00 Uhr doch beginnen.
Was uns dabei sehr verärgert hat ist die Tatsache, dass wir die Reise mit eine befreundete Familie gebucht haben und für jeden Tag eine bestimmte Besichtigung ausgemacht haben.
Sie waren zu diesem Zeitpunkt schon längst weg.
Wir haben fast ein Tag von unsrem gebuchten Urlaub umsonst verloren – wofür wir nichts konnten!
Denn bis wir uns im etwa auch orientieren können und am Cankurtaranplatz usw. angekommen sind war schon 15:30 Uhr.
Mit freundlichen Grüßen
Familie Savescu
PS.: Eine Rklamation. diesbezüglich wird folgen!

Kundenbewertung: Oktober 2018 - 2/5 Sterne

Yusuf Pasa Konagi Special Class, Türkei
Yusuf Pasa Konagi Special Class, Türkei

Schnellsuche

(Alter des Kinder bei Reiseantritt)

 

 

Unsere Top-Seller: Hotels/Reisen sonnenklar.tv Reisebüros