###cookieDisclaimer###

Last Minute Türkische Riviera

Buchen Sie Ihren günstigen Türkische Riviera Last-Minute Urlaub hier online. Wählen Sie Ihr Lastminute Urlaubsangebot für Ihre Lastminute Türkische Riviera-Reise 2019.

Schnellsuche

(Alter des Kinder bei Reiseantritt)
 

Türkische Riviera Last Minute - Infos

Es hat schon seinen Grund, warum die Türkische Riviera ganz oben auf der Hitliste deutscher Urlauber steht. Dieser Küstenstrich an der türkischen Südküste hat einfach alles, was man für erholsame und abwechslungsreiche Ferien braucht. Dabei hatten wir vor unserer ersten Last-Minute Urlaubsreise an die Türkische Riviera, gebucht beim Sonnenklar TV Reisebüro, eigentlich lieber nach Mallorca gewollt, aber zum Wunschtermin keinen Flug bekommen. So ging unsere erste Türkei-Reise im November 2005 ins Club Hotel Titan nach Alanya. Wie sich herausstellte, hatten wir eine gute Wahl getroffen. Die Stadt Alanya war für uns Liebe auf den ersten Blick. Eine wunderschöne grüne Stadt mit einer tollen Altstadt, einer uralten Seldschuken-Burg und einem lebhaften Hafen. Es gibt tolle Strände, sauberes Wasser und im Hintergrund des Küstenstreifens das Taurusgebirge mit seinen Dreitausendern. Auch das 4-Sterne-Hotel gefiel uns sehr. Es liegt direkt an der Strandstraße, hat einen gepflegten Garten, einen großen Pool mit Poolbar, eine Strandbar und bequemen Bustransfer zur Innenstadt. Genau so schön ist das 4 Sterne Nachbar-Hotel Dinler. Seitdem haben wir schon elf Mal Pauschalurlaub an der Türkischen Riviera gemacht, meistens zwei Mal im Jahr. Wir sind richtige Türkei-Fans geworden. Unsere zweite Reise ging nach Incekum, einem Ferienort 30 Kilometer vor Alanya ins 4-Sterne Hotel Justiniano Beach. Dort hat es uns fast noch besser gefallen, weil das Hotel unmittelbar am Sandstrand liegt und ein ganz tolles Hallenbad mit Außen-Schwimmbereich hat. Wir waren dort schon drei Mal und immer wieder rundum zufrieden. Auf einer unserer weiteren Türkei Reisen haben wir auch Side kennengelernt. Die antike Stadt liegt auf einer Halbinsel zwischen Antalya und Alanya. In Side gibt es ebenfalls sehr schöne flach abfallende Sandstrände, ganz besonders für einen Familienurlaub mit kleineren Kindern geeignet. Aber Side bietet auch Kultur. Von der antiken Stadt sind etliche Bauwerke erhalten geblieben, darunter Tempel, Thermen, Säulenstraßen und Aquädukte. Wir wohnten einmal im Hotel Asteria Side, dem ersten 5 Sterne Hotel der Stadt mit vor allemn bei deutschen Urlaubern ausgezeichneten Ruf. Beim zweiten Side-Urlaub, gebucht beim Sonnenklar TV Reisebüro hieß unser Hotel Cesars Resort. Auch dieses Hotel bietet alle Annehmlichkeiten für entspannten und erholsamen Urlaub. Aber alles getoppt hat das Hotel Titanic Beach Resort in Antalya Lara, in dem wir letzte Weihnachten verbracht haben. Hier hat uns ganz besonders der beheizte Außenpool gefallen, der in keinem der anderen Hotel geboten wurde. Sehr angenehm bei einer Reise an die Türkische Riviera ist auch die kurze Flugzeit nach Antalya von rund 3 Stunden

###cancellayer###
Besuchen Sie uns auf facebook ...